[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Sagtmal gibt es irgendwo Batterymods für CM9? Finde den Balken mit der nebenstehenden Zahl einfach massiv hässlich :biggrin:
 
Schau im Theme Bereich. Dort gibt es eine Anleitung zum selber machen t

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Schau doch mal nach themes für den Themen chooser. Oder Google, es gibt tausende.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute ..
hab mal vor langer zeit die gapps installiert, doch ich lese immer wieder , das Leute die neuen Gapps Posten, doch wozu?
die kann man doch über den playstore aktualisieren , oder hat es einen anderen Grund?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manchmal sind es Sachen, die nicht über den Play Store aktualisiert werden können. Oder eben noch nicht als Updates verfügbar sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
Denke eher für komplette Neuinstallationen.
Den mit den Apps allein ist es nicht getan bei einer neu installierten cm9.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
An manchen Tagen Stelle ich mir die Frage ob manche das hier wirklich ernst meinen was sie so vom Stapel lassen:what:

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: newtom, rambus, Danimal und 2 andere
Super Danke *g*

Jetzt habe ich versucht meine Kalender mit google zu synchronisieren und da kommt das gleiche wie mit dem Hotmail )-;
 
Hi

xneo70 schrieb:
Habe den thead schon gesehen, aber es stehen immer alles nur Windows empfehlungen überall, ich bin unter kubuntu gezwungen!

vielleicht hilft dir aus den Repos wine weiter. Damit kann man Windoof-Programme laufen lassen. Kannst ja mal im Ubuntu-Wiki nachschauen gibt da bestimmt eine Anleitung dazu.

oder schaust mal hier https://docs.google.com/document/edit?id=1-YFrDqBjk7U1w0RIJgvmwH7_famvjxUO9grFR9C15rA&pli=1 oder hier http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10661191&postcount=1
vielleicht hilft die eins davon weiter, die meisten Tools gibt es, soweit ich überflogen habe auch für Linux.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den S-MOD und Reloaded ICS nicht zusammen verwenden?
Hätte gerne die schönen Übergänge des S-MODs aber auch die Statusleiste von Reloaded ICS.

Hatte Reloaded ICS drauf und habe dann S-MOD drüber gebügelt. -> Reloaded ICS war weq.

MFG :D
 
Was ist denn bitte der S-MOD?
 
ist die neue bootanimation bzw. das neue logo eigentlich schon integriert?
 
Kurz und knapp, nein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Slobodan
Hi :)
hab da seit ein paar tagen ein problem mit meinem akku...
das handy geht nicht mehr in den deep sleep. ich hab schon den akku für mehrere minuten rausgenommen und gerebootet. trotzdem tut sich nichts.
ich hab glaub ich den verursacher gefunden aber ich weiß nicht wie ich jetzt weiter komme
(s. Grafik)
Screenshot_2012-05-14-21-00-30.png.html
 
daran liegs nicht :) anzahl 11. wirst also telefoniert haben oder ähnliches ;-)

haste noch einen von den kernel wakelocks und ggf. nochmal die normale akkuanzeige? wie lange lief das display? auto-helligkeit?

paar mehr infos wären nett^^

edit: und binde das bild mal direkt ein, nicht nur die page wo du es hochgeladen hast.
 
bildschirm war fast nicht an und die helligkeit hab ich immer auf der niedrigsten stufe. heute morgen hab ich kurz 5 minuten telefoniert :p
bei der normalen akkuanzeige ist bei aktiv der balken komplett (also keine lücken)
und "telefon" hat angeblich 44% vom akku gezogen :D
bilder hab ich grade leider keine....
 
Ich melde mich jetzt wieder einmal bezüglich des SMS-Problems. Ich habe gestern wieder die Nightly vom 11.05. geflasht, das Problem tritt aber noch immer auf.
Auch ein Full-Wipe löst das Problem nicht.
Kann keiner helfen?
´
Sem17 schrieb:
Mir fällt seit einigen Tagen auf das manche SMS nicht gesendet werden. Es steht z.B. eine Stunde später, wo normalerweise die Uhrzeit steht an der die SMS versendet wurde, "Wird gesendet...". Wenn ich dann noch eine SMS sende werden beide gesendet. Bei der ersten steht dann die Uhrzeit wo ich sie geschrieben habe, der Empfänger erhält aber beide gleichzeitig.
Ich habe eigentlich immer Empfang.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß den Grund dafür?

Vielen Dank im Voraus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Außerdem noch eine weitere Frage:
Ich finde seit dem flashen gestern nicht mehr die Möglichkeit die Helligkeit über wischen über die Symbolleiste zu verändern. Wurde diese Funktion entfernt?


Vielen Dank im Voraus!
 
44% ? das ist aber wirklich viel für 5min telefonieren.

welches modem benutzt du? und schaltest du 3g nach bedarf ein oder ist es immer aktiv?

haste viele anrufe verpasst?

edit: @sam17
Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Helligkeitsregler
 
Zuletzt bearbeitet:
@frkazid: Upps. Habe ich übersehen. Danke!

Bezüglich SMS-Problem keine Idee?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten