Wie kann man das Hintergrundbildkarussell beim Poco F3 deaktivieren oder entfernen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hugn

Stamm-User
231
Ich weiß nicht, wo die Frage hingehört aber diese nervige Werbung ist erst seit dem Update da. Ich will dazu weder eine Werbung, noch eine Erinnerung, noch das Karussell benutzen.
Wo kann man diese Erinnerung / Pop-up abstellen?
Vielen Dank
IMG_20211029_105901.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Um die Lösung auch hier im Thema zu haben: Die App kann über den Google Play Store entfernt werden. Einfach diesen Link am Smartphone öffnen und darüber die App deinstallieren: Mi Wallpaper Carousel - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hugn schrieb:
Ich weiß nicht, wo die Frage hingehört aber diese nervige Werbung ist erst seit dem Update da.
Die Meldung kommt seit einer Version des Hintergrundbildkarussells und hat nicht direkt mit der MIUI-Version zu tun. Darum habe ich deinem Anliegen ein eigenes Thema spendiert ;). Grundsätzlich gilt: Wenn es noch kein passendes Thema gibt, dann darf jeder User gerne ein neues Thema eröffnen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomhoenn, Whoosename, king-james und 2 andere
Alle Antworten (2)
Um die Lösung auch hier im Thema zu haben: Die App kann über den Google Play Store entfernt werden. Einfach diesen Link am Smartphone öffnen und darüber die App deinstallieren: Mi Wallpaper Carousel - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hugn schrieb:
Ich weiß nicht, wo die Frage hingehört aber diese nervige Werbung ist erst seit dem Update da.
Die Meldung kommt seit einer Version des Hintergrundbildkarussells und hat nicht direkt mit der MIUI-Version zu tun. Darum habe ich deinem Anliegen ein eigenes Thema spendiert ;). Grundsätzlich gilt: Wenn es noch kein passendes Thema gibt, dann darf jeder User gerne ein neues Thema eröffnen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomhoenn, Whoosename, king-james und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…