Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5GWie die Werbung im Sperrbildschirm und Glance for Mi deaktivieren im Mi 11 Lite ?
So, nach rechts gezogen, dann musste ich dem Karussell zustimmen, danach habe ich es deaktiviert. Jetzt kommen auf dem Sperrbildschirm plötzlich Bilder wie zB Giraffen usw.
Also, das war leider nicht die Lösung.
Wo kann man die Werbung in den Einstellungen deaktivieren ? Abgesehen im Datenschutz
@Raz3r
Danke, habe ich so eingestellt
@rene3006
die Werbung auf dem Sperrbildschirm ist jetzt weg. Die Themenbilder bekomme ich so nicht deaktiviert zB Screenshot
@rene3006
wenn ich das Zeichen unten links nach rechts ziehe, geht eine Seite auf, in der ich dem Hintergrundkarussell zustimmen soll.
Was mache ich falsch ? Glance finde ich nirgends in der Suche und auch in den Einstellungen nicht
In den Einstellungen Sperrbildschirm ist Glance nicht aufgeführt. 2. Die App gibt es nicht für Deutschland.
3.auch im 3. Vorschlag von dir finde ich nichts.
Hintergrund Screenshot
@Citro
Der Playstore Link verweist lediglich auf die Möglichkeit des Deinstallierens, da bzw wo es nicht in den Einstellungen möglich ist.
Wie gesagt stell mal ein anderes Hintergrundbild ein oder du nimmst separat ein anderen Sperrbildschirm.
Unter Themen App-Konto(ganz unten rechts) - anpassen-Sperrbildschirm - dort kannst aus deinen gedownloadeten Themen eins nehmen.
Übrigens wenn du unter weitere Einstellungen - Region - Indien einstellst-hättest du Glance in den Beschriebenen Menue
Die Sprache ändert sich dadurch nicht
Das mit Region Indien hat geklappt. Glance war vorhanden , aber nicht eingeschaltet. Habe es eingeschaltet und danach wieder deaktiviert.
Hat bis jetzt bestens funktioniert.
Vielen Dank für Deine Mühe