Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehen wir verschiedene Bilder? Beim reinzoomen ist das... Mehr anzeigenmorpheus620 schrieb:Die UWW sieht auch beim Z60U nicht so gut aus. Klar, gegenüber dem Z70U sieht diese besser aus ungezoomt aber zoomt man auch da rein, sieht es genauso Bescheiden aus. Außerdem fängt die UWW beim Z70U mehr Bild ein. Daher ist man vermutlich auf einen anderen Sensor gewechselt.
Mehr anzeigenOrCuS schrieb:@elementz89 Also das Klicken kommt i.d.R. vom Bildstabilisator und ist normal. Es ist mir aber aufgefallen, weil es bei mir nach dem Update richtig laut war und vorher im Grunde nicht zu hören. Ich habe daher vermutet, dass etwas an den Einstellungen des Bildstabilisators geändert wurde. Mittlerweile klickt es aber wieder ganz leise...
Bei mir läuft auch die 1.1.4.0.mih81 schrieb:Habe da mal die Frage in welchem Abständen Updates rausgehen, da Ihr hier von HyperOS 2.0.9 redet bei mir läuft aktuell 1.1.4.0!