Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier in Frankfurt übernimmt die Post ab und zu auch DHL-Paketzustellungen auf dem eBike^^srvmorpheus schrieb:@bastel.78 Zumindest was die Briefzustellung betrifft
Aber ich hoffe nicht, dass mein Gerät als Brief zugestellt wird
Häh? Ich meine gelesen zu haben, dass einige Laptops / mini PCs schon usb5 haben, auch gäbe es bereits passende 5er Dockingstations.Costanzooo schrieb:Dass es den USB 5 Standard noch gar nicht gibt liegt aber nicht an Samsung.
Einfach nur aneinander gereihte Promo-Videos, manche nicht mal fürs Ultra und manche fürs S24 Ultra... seufz... gehört gelöscht sowasannanna schrieb:I Found 45+ SAMSUNG S25 Ultra CASES! :
Bis jetzt habe ich für diese Behauptungen noch keine seriöse Quellenangabe bekommen.M II 26 schrieb:Ist ja nun mal die Wahrheit. Es ist eine sinnlose EU-Bestimmung und die Vorsitzende ist eine Deutsche, leider.
Da ich sind die Fotos hier nett anzusehen, aber aussagelos, weil eine Komprimierung nicht verlustfrei abläuft. Schade.Cronchigon schrieb:@Franzinatra Um die 50% kommen hin. Das Ziegenbild ist bei mir auf dem Gerät auch 7,5MB groß.
Ach das auch noch. Na gut,dann bleibt es auf den Update zu warten Making it Easier to Add and Manage Contactsholms schrieb:Bei einem verknüpften Gerät wird WhatsApp da nicht angezeigt.
Ah perfekt, sehr aufschlussreich das Video, vielen Dank! Dann kann ich ja ganz beruhigt seinxiaopi schrieb:Das Mikrofon kannst du so nicht beschädigen, auch wenn es immer wieder gern versucht wird.