Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe aktuell keinen kurzfristigen Bedarf für Zuwachs in Googles Tablet Familie.
Und bzgl. Phones wäre das eine Möglichkeit, eine teurere "Premium" Variante und ein typisches Nexus auf den Markt zu bringen. Klingt also mbMn plausibel...

Sehr schön. Mein Nexus 5 wartet schon auf eine Ablösung. Und aufgrund der schlechten Verkaufszahlen des Nexus 6 muss Google ja auch reagieren, um den zahlreichen enttäuschten Nexus Fans entgegenzukommen.

Das Nexus 6 ist ja fast mehr Tablet als Smartphone, dafür aber zu teuer... man hätte ja auch mal eine günstigere Variante ohne tolle Kameras, LTE etc. auf den Markt bringen können...

Als ich mir vor kurzem ein Nexus 7 2013 kaufen wollte habe ich mir natürlich auch mal den Google Store angeschaut um vielleicht dort noch fündig zu werden aber es gab bzw. gibt dort nur lediglich 2! Geräte, Nexus 6 & 9. Ich habe auch mit einem Nexus 5 als Nachfolger für mein Desire HD geliebäugelt, ist mir nur fast auch schon wieder zu gross. Google sollte mal wieder ein schickes Gerät mit 4,3 oder 4,7" rausbringen(was flaches, hosentaschen taugliches) oder mal was wirklich Innovatives wie ein super flaches 4,3/4,7" Gerät mit Hardware-Tastatur!:thumbsup:

Wenn das Nexus 6 wie sonst auch ab 349,- zu haben wäre dann... wäre das ein Verkaufsschlager geworden. Egal ob eines oder zwei aber bitte wieder preislich am Nexus 4 oder 5 orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es interessant, dass Huawei einen Snapdragon Chipset benutzen werden und nicht Kirin. Ist das vielleicht eine Erforderung von Google? :confused2:

Also da bin ich mal echt gespannt, was daraus wird. Da ja in dem Developer Video ein modifiziertes N5 zu sehen ist hoff ich auf ein N5 2015. Mein N4 gibt so langsam den Geist auf (leider, ist ein sehr gutes Phone)
Ich würde mir wünschen das wieder LG das N5 2015 in die Hand nimmt, wär echt Genial!

Die Größe ist für mich unausschlaggebend, bei mir geht's um den Preis. Mehr als 350 sind einfach nicht drin :/

• Danke
Reaktionen: Brainbug01
Ist schon ein wichtiger Punkt. Jetzt wo Google mehrfach beweisen hat, dass ein gutes Gerät nicht mehr kosten muss...

• Danke
Reaktionen: Brainbug01
Bin sehr auf das neues Nexus 5 gespannt, das Nexus 6 ist mir dann doch zu groß.

Wenn der Akku des nexus 6 bedeutend größer bzw auch ausdauernder ist, lasse ich mich gerne zu den 6" hin reißen

Wollen wir es hoffen. Auswahl ist immer schön

Es müsste auch neue technische Standards bieten. USB 3.x Typ C, 64bit SoC, schneller interner Speicher, und bitte nicht zu groß sondern max. Nexus 5 Größe :D

Das mit USB haben sie ja schon wie bestätigt. 64 bit wird ebenso stark vermutet, und Speicher wird bestimmt ebenso besser also freuen xD

Fänd ich klasse! Wollte nach dem Note eins haben, was etwas kleiner ist, aber 5 Zoll waren mir zu klein. Das Nexus 6 war viel zu groß. Wenn der Preis stimmt könnte das was werden :)

Eine Renaissance für das Nexus 5 wäre super, da bin ich ja gespannt :)

Lassen wir uns überraschen :-D

Das N6 ist einfach zu riesig (für ein Telefon) und zu teuer...
Also ist ein kleineres und günstigeres N5 auf Basis aktueller Hardware die logische Konsequenz. :-D

Ich bin gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.