XperiaZx
Dauer-User
- 769
Zum einen hatte ich mal ein Kollegen gebeten mal den Stromstecker eines Austeller S6 zu ziehen, am Morgen mit 100% Akku, um zu schauen wie lange hält es, da auch die ganze Zeit das Promovideo läuft wenn man es nicht benutzt und siehe da heute abend waren noch knapp 30% über.
Dies bestätigt auch der erst Test von Golem.de mit einem Serien Model ich zitiere:
Die Akkulaufzeit ist sehr lang
Der nicht mehr ohne weiteres wechselbare Akku des Galaxy S6 hat eine Nennladung von 2.550 mAh. Einen 1080p-Film können wir 10 Stunden lang anschauen - ein sehr guter Wert, der doppelt so hoch ist wie beim neuen HTC One (M9). Im normalen Alltagsbetrieb kommen wir mit dem Galaxy S6 auf eine Nutzungszeit von anderthalb Tagen. Nutzen wir das Smartphone sehr intensiv, kommen wir immerhin noch gut über den Tag.
GRuß
zum test
EDIT 02.04.2015
Inside Handy de Akku Test ! Ffür mich der einzige der Ansatzweise alles richtig macht !
Warum? Weil hier mehrfach getestet wurde (Ladezyklen) !!!
zum Test
Dies bestätigt auch der erst Test von Golem.de mit einem Serien Model ich zitiere:
Die Akkulaufzeit ist sehr lang
Der nicht mehr ohne weiteres wechselbare Akku des Galaxy S6 hat eine Nennladung von 2.550 mAh. Einen 1080p-Film können wir 10 Stunden lang anschauen - ein sehr guter Wert, der doppelt so hoch ist wie beim neuen HTC One (M9). Im normalen Alltagsbetrieb kommen wir mit dem Galaxy S6 auf eine Nutzungszeit von anderthalb Tagen. Nutzen wir das Smartphone sehr intensiv, kommen wir immerhin noch gut über den Tag.
GRuß
zum test
EDIT 02.04.2015
Inside Handy de Akku Test ! Ffür mich der einzige der Ansatzweise alles richtig macht !
Warum? Weil hier mehrfach getestet wurde (Ladezyklen) !!!
zum Test
Zuletzt bearbeitet: