Google Nexus 6P Plauderthread

  • 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PINTY

PINTY

Philosoph
3.574
Nächstes Google Nexus von Huawei? - Huawei News

Ich weis ja nicht, ohne die EmotionUI sind die Huawei nur 08/15 Smartphones und in meinen Augen nichts besonders mehr. Es würde aber die Marke Huawei weiter nach vorne bringen. Vielleicht würde es auch die Update Politik vorantreiben.
 
Also ich würde das begrüßen, das Design der Geräte ist toll. Und wie du schon geschrieben hast, wäre ne super Werbung für Huawei.
 
Fände das auch klasse sollten natürlich darauf achten das sie nicht dem grössenwahn verfallen sonst wären die flagschiffe irgendwann nicht mehr zu bezahlen:smile:
 
Ohne die Emui würden die Teile noch schneller oder viel schneller laufen davon mal ab. Und die Update Pokitik wird sich nie ändern auch nicht durch ein Nexus höchstens für das Nexus von Hw.
 
Bei einem Nexusgerät kommen die Updates direkt von Google und nicht vom eigentlichen Gerätehersteller. :rolleyes:
 
Darum ja auch höchstens fürs Nexus von HW nicht war!!!!
 
Ahja ok - vielleicht mal nen ganzen Satz schreiben? Durchs Hw sparste dir paar Zeichen - wenn mans ausschreibt muss man nicht lange überlegen für was Hw steht. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Roxy
@Simon G. Ich hatte geschrieben ,,vielleicht".
 
Das Google seine Nixen Füttert ist klar aber für Huawei Allgemein ist das noch nicht mal ein Vielleicht. Aber ein Nexus von Huawei ist schon eine Geile Idee
 
Warum ist es noch nicht mal ein vielleicht wert? Gehen wir mal davon aus, dass Huawei ein Nexus auf den Markt bringt und es kommt tatsächlich an. Vielleicht macht es dann ja bei Huawei Klick und sie denken drüber nach. Vielleicht fördert es auch dir Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei.
 
Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt, dann hoffe ich sogar, dass das neue Gerät von Huawei kommt. Die Geräte von LG waren ja vom P/L nicht zu schlagen. Ich denke Huawei kann da bestimmt mithalten. Und um Huawei in der westlichen Welt bekannter zu machen, wird das bestimmt nicht schaden.
 
Warum die Hersteller mal nicht den eigenen Kunden zuhören und in die Richtung des Kunden entwickeln. Das wäre sicherlich ein Verkaufsschlager. Vor allem Google, die haben so viele Daten was die User "googeln" oder diskutieren im weiten WWW. Da könnte schon ein schönes Gerät dabei rauskommen, mit Huawei an der Seite.
 
Ich wüsste nicht, was die engere Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei uns User bringen sollte? Zumindest nichts Gutes!

Google soll sich lieber mal ans Abarbeiten der Liste der offenen Features machen über die ein vernünftiges Betriebssystem schon längst verfügen sollte, und Huawei sollte - wie jeder andere Hersteller auch - damit aufhören zig verschiedene Varianten eines Gerätes auf den Markt zu hauen (siehe gerade aktuell beim P8 ...) und statt dessen mal für vernünftige Stückzahlen sorgen. Dann wäre es auch einfacher für (zeitnahe) Aktualisierungen zu sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Android Ja, da hast du leider Recht! Huawei tritt langsam aber sicher in die matschigen Fußstapfen von Samsung und vermüllt den Markt mit Geräten. Genau wie Samsung schafft Huawei für eine zu große Konkurrenz von Geräten unter den eigenen Programm. Wer steigt denn da noch großartig durch? 1 Gerät und 3 verschiedenen Ausführungen, wo alle irgendeinen Hacken haben. Da greife ich sich zu einen Gerät, eines Herstellers der alles in ein Gerät vereint. Huawei tut sich definitiv damit keinen Gefallen.

Gibt es denn mittlerweile wieder etwas neues zu einen Nexus vor n Huawei, bzw. zu einem neuen Nexus im Allgemeinen?
 
Na na na, das sind doch zwei paar Stiefel. Es ist das eine Geräte in Hülle und Fülle auf den Markt zu schmeißen und was ganz anderes ein Gerät für Google zu bauen! Das Konzept, Modell, Design, Ausstattung und was auch immer, kann ja als Grundbasis von Google stammen. Huawei soll es nur zusammen schrauben :D Die Updates kommen dann eh von Google.
Ich glaube doch kaum, dass Google einen Auftrag vergibt ohne jegliche Anforderung bzw. Vorstellungen zum Gerät.
 
Google lässt sich zwar von den Herstellern der Geräte sicherlich Vorschläge unterbreiten, aber es gibt auch ganz bestimmt jede Menge detaillierter Vorgaben von Google an diese. Insofern sind die Hersteller dann meist wirklich nur mehr Generalunternehmer (wie das in der Baubranche so schön heißt).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.531
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.200
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.881
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten