[APP][FREE] Tapatalk Classic / Tapatalk Pro

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sgspluss

sgspluss

Dauer-User
702
Hallo zusammen,

viele sind unzufrieden mit den aktuellen Updates der Tapatalk App, unter anderem auch ich.
Deshalb bekommt ihr hier gleich 2 Varianten der Tapatalk App...

Tapatalk Classic (2.4.15) und Tapatalk Pro (4.9.5), ihr habt also die Qual der Wahl ;)

Bitte beachtet
Beide sind signiert somit erhaltet ihr keine Updates oder Updateinformationen.
Bei der Pro handelt es sich nicht um die damalige Payversion!

DOWNLOAD HIER

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Hi, welche genaue Version ist das, wo genau kommt die apk her (hast du die von Tapatalk selbst geladen oder von woanders?)

Das ist ja immer wichtig bei Apps, die mam aus "unbekannten Quellen" installieren möchte.

Nebenbei: Hier im Unterforum sollten noch irgendwo Links bzw. Anhänge zu Tapatalk 2.x sein. Mag aber auch gerade nicht suchen ;)

Ja sind genug da, leider aber alle down da Tapatalk selbst die App nicht mehr anbietet. Hatte sie noch auf dem Rechner, da mir die aktuelle Version nicht ganz und garnicht gefällt, dachte ich mir teil ich sie doch mit der Allgemeinheit wenn Tapatalk selbst dies nicht mehr tut. Es sollte sich um Version 2.4.15 handeln, läuft einwandfrei...

Vielen Dank für die APK. TT Pro wäre noch besser, aber so hat man schon mal eine gescheite Version, die aktuelle ist ja nicht mehr zu gebrauchen...

Thread aktuallisiert...

Downloadlink fixed, Tapatalk Pro hinzugefügt.

Hi, die Version 2.4.15 wurde ja damals von den Entwicklern bei Tapatalk frei zum Download angeboten, also kein Problem.

Wie es mit Tapatalk Pro aussieht, weiß ich jedoch nicht. Anbieten des Downloads legal?
Ohne vorherigen Kauf nutzbar?

Oh Leute, mir werden Beiträge gelöscht weil ich nur erwähne das sowas existiert und hier gibt's gleich die Apk der pro zum download. Ihr seid ja lustig drauf hier. :D

Euch ist schon bewusst das die Tapatalk Pro seit einer ganzen Weile kostenlos zum DL im Playsore gibt oder?
Schaut doch mal bitte bei euch unter /data/app nach der Bezeichnung der Tapatalk App.
Somit sollten die Beiträge hinfällig sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Pro zum hässlichen Ding geworden was es heute im Playstore gibt oder wie war da die Entwicklung? Die Pro Version gibt's nämlich nicht mehr im Playstore über die Suche, wohl aber in meiner App Liste weil ich sie gekauft habe. Wenn ich von pro spreche meine ich die käufliche Version 4.6.2 mit alter und brauchbares UI. Evtl. ist das etwas missverständlich.

Die heutige Freeversion im Playstore ist die damalige Pro...
Haben eine Version draus gemacht, deswegen findet man die Payversion (damalige Pro) auch nicht mehr im Playstore.
Und die Bezeichnung der Free verrät dies auch "com.quoord.tapatalkpro.activity[...]"

Zuletzt bearbeitet:
Ok, verstehe. An RAK´s Frage kann man ja schon sehen das man eigentlich unter "Pro" etwas anderes vermutet. Nämlich das was man gekauft hat und was noch gut nutzbar war.

Nein, illegales unterstütze ich in keinster Weise!
Die Bezeichnung der Tapatalk App ist nunmal Pro, weshalb ich diese auch als solche angegeben habe. Es ist NICHT die Payversion die man sich damals kaufen konnte, sondern die Version die man sich kostenlos im Playstore laden konnte.
Habe ich mal im Startposting geändert damit es in Zukunft keine Missverständnisse mehr gibt.

Außerdem ist die 4.9.5 ebenfalls sehr gut nutzbar, jedenfalls besser als alles was danach kam ;)

Hallo

Ich habe mal eine frage dazu.
Ich habe das gerade erst zufällig mitbekommen mit TT.
Ich habe schon lange die PRO Version die ich damals kaufen musste.
Bin super zufrieden, weil geändert hat sich da ja nix .

Aber wie ist das wenn ich die App lösche oder neu drauf machen muss.
Kann ich mir meine alte Pay- Pro aus dem store wieder drauf machen?

Und sehe ich das richtig, das es im Store nur eine Version gibt, die Free ist und anscheint totaler mist?

Und ganz ehrlich verstehe ich nicht, was das hier nun für eine Pro Version ist? Habt ihr die selbst gemacht??

Ja und ja.

Deine gekaufte App findest du im Playtore bei /Meine Apps/Alle Apps. Die App heißt dann auch Tapatalk pro, die neue freie Version nur noch Tapatalk.
Über die Suche im Playstore findet man die App leider nicht mehr weil die Nutzer die scheiß Version nutzen sollen die kaum einer haben will. Die Bewertungen im Playstore sprechen ja für sich.

Fonpady schrieb:
Und sehe ich das richtig, das es im Store nur eine Version gibt, die Free ist und anscheint totaler mist?

Und ganz ehrlich verstehe ich nicht, was das hier nun für eine Pro Version ist? Habt ihr die selbst gemacht??

Richtig im Playstore gibt es nur noch eine Version, die kostenlos für alle erhälltlich ist. "Totaler mist" würde ich nicht sagen, war bis 4.9.5 sehr zufrieden erst ab 4.10.x fingen die Probleme an.

Wie ich schon in einem Beitrag zuvor erwähnte, die damalige Pro (Payversion) ist die heutige Free die es noch im Playstore gibt, deswegen findet man in der Appbezeichnung "com.quoord.tapatalkpro.activity[...]"

Ob du bei der Pay bleibst oder updatest muss jeder für sich wissen...

So, hab dir mal ein Dankeschön hinterlassen für den für mich sehr hilfreichen Beitrag mit den älteren und wohl noch besseren Versionen von Tapatalk als die heutigen :)

Dachte mir ich teste mal dieses Tapatalk weil ich es bisher nie groß brauchte, natürlich dann gleich mit der neuen Version ausm PS anfangen musste und nach kurzer Zeit es aufgegeben hab und wieder runter hab, null Überblick, kein Durchblick dort.

Kann es sein, dass es bei der älteren Version Tapa Pro zu Verbindungsproblemen kommen kann? XDA klappt, ins Android-Hilfe Forum komm ich nicht rein.

Nicht mehr und nicht weniger als bei allen anderen versionen.

Sorry, aber mit dieser Aussage kann ich nicht wirklich was anfangen ;)
Fakt ist, dass ich mit der älteren Ausgabe kleine Probleme hab, mit der neuesten Version (Update) keine :p ;)

Android Hilfe stellt lediglich die Schnittstelle zu tapatalk. Also ist es möglich, das ein Forum erreichbar ist und das andere ggfs nicht, wenn du mehrere angelegt hast.
Das ist nicht unbedingt von der tapatalk Version abhängig. Sprich - egal ob pro oder vip oder ganz aktuell.
Besser?