B
Basstel
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
mein XPERIA S LT26i ( aller erste Serie ) ist leider komplett hin.
ICh hoffe ihr könnt helfen wenigstens die Fotos und Tel.Nummern zu retten.
Also was ist passiert:
Im Früherherbst ist auf der Messe beim Tragen der Einschaltknopf samt Verkleidung abgebrochen .
Sprich, Handy nicht mehr ausgehen lassen.
Hat bis auf 2-3x auch gut geklappt und konnte dann mittels kleinem Metal auf das "Pin-Plättchen" und dem Kontakt (Quasi unterm dem Button) aussen das Handy starten
Samstag, ging das Handy Akku technisch wieder aus. ICh mir keine Gedanken gemacht - ging ja bis jetzt immer gut.
Nachdem Laden (LED grün), wieder mitm Metall versucht - kein Erfolg.
Den ganzen Tag dran rumgefummelt - nichts mehr .
Mit gefährlichem Halbwissen dann mittels Flashmode "glaub ich" - also LED wurde Blau versucht ein Restart zu machen - plötzlich war alles tot.
Keine LED kein nichts.
Heute Morgen plötzlich beim anstecken an den Rechner wurde die LED rot und Handy hat kurz das Laden symbolisch angezeigt.
Ja auch nach mehreren Ein- und Ausstecken regt sich der Gerätemanager am PC wieder .... Wechseldatenträger "M" reagiert beim einstöpseln.
Leider hat der Datenträger kein Symbol, keine Datenmenge und kann nicht geöffnet werden.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen ?
Wie komme ich wenigstens an die Daten. (Z2 habe ich grad bestellt)
Vielen Dank fürs Text lesen und für die Hilfe.
Achja, absolut Unerfahrender - bitte laaangsam und verständlich sprechen
€dit:
folgende Entdeckung gemacht:
Volume Taste nach unten
dann USB reinstecken
Plötzlich "Installieren von Gerätetreiber" am PC
Aufm Handy steht Sony und danach kommt das Ladesymbol.
Leider passiert danach nichts mehr.
Gutes Zeichen ?
mein XPERIA S LT26i ( aller erste Serie ) ist leider komplett hin.
ICh hoffe ihr könnt helfen wenigstens die Fotos und Tel.Nummern zu retten.
Also was ist passiert:
Im Früherherbst ist auf der Messe beim Tragen der Einschaltknopf samt Verkleidung abgebrochen .
Sprich, Handy nicht mehr ausgehen lassen.
Hat bis auf 2-3x auch gut geklappt und konnte dann mittels kleinem Metal auf das "Pin-Plättchen" und dem Kontakt (Quasi unterm dem Button) aussen das Handy starten
Samstag, ging das Handy Akku technisch wieder aus. ICh mir keine Gedanken gemacht - ging ja bis jetzt immer gut.
Nachdem Laden (LED grün), wieder mitm Metall versucht - kein Erfolg.
Den ganzen Tag dran rumgefummelt - nichts mehr .
Mit gefährlichem Halbwissen dann mittels Flashmode "glaub ich" - also LED wurde Blau versucht ein Restart zu machen - plötzlich war alles tot.
Keine LED kein nichts.
Heute Morgen plötzlich beim anstecken an den Rechner wurde die LED rot und Handy hat kurz das Laden symbolisch angezeigt.
Ja auch nach mehreren Ein- und Ausstecken regt sich der Gerätemanager am PC wieder .... Wechseldatenträger "M" reagiert beim einstöpseln.
Leider hat der Datenträger kein Symbol, keine Datenmenge und kann nicht geöffnet werden.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen ?
Wie komme ich wenigstens an die Daten. (Z2 habe ich grad bestellt)
Vielen Dank fürs Text lesen und für die Hilfe.
Achja, absolut Unerfahrender - bitte laaangsam und verständlich sprechen
€dit:
folgende Entdeckung gemacht:
Volume Taste nach unten
dann USB reinstecken
Plötzlich "Installieren von Gerätetreiber" am PC
Aufm Handy steht Sony und danach kommt das Ladesymbol.
Leider passiert danach nichts mehr.
Gutes Zeichen ?
Zuletzt bearbeitet: