Nur noch Recovery nach Updateversuch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe heute versucht mein gerootetes G2 upzudaten. Jetzt komme ich nur in das Recovery. Alles andere funktioniert nicht mehr. Es startet immer gleich in das Recovery. Was soll ich tun?
Download-Modus funktioniert auch nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort.

Was für ein Terminal ist da gemeint? Im TWRP habe ich bei "Advanced" folgendes zur Auswahl:

"Terminal Commond" Da erscheint jedoch eine Art Browser. Nichts wo ich etwas eingeben könnte.

"ADB Sideload" Da kommt ein schwarzer Bildschirm, jodoch passiert nichts weiter.

Es steht: adb sideload filename.zip

weiter unten:

Updating partition details...
Full SELinux support is present.
Starting ADB sideload feature...
Cacelling ADB sideload...
Updating partition details...
Starting ADB sideload feature...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

So ich habe die Befehle im Terminal eingegeben. Es wohl auch etwas kopiert wie ich so mitgelesen habe. Der Neustart des Telefons ist jedoch unverändert. Ich muss vielleicht auch noch erwähnen, das ich jetzt keine Firmware drauf habe. Ich hatte schon ein Factoryreset gemacht.

Eigentlich wollte ich mittels LG Flash Tool die Firmware neu aufspielen, aber ohne Downloadmodus ist das wohl nicht so richtig möglich.

Wenn ich das Telefon an den Rechner anstecke, dongelt es paar mal und der Flashtool meldet keine Verbindung.

Was kann ich nur tun?

Wenn im Terminal alles richtig eingegeben wurde und nur ein factory reset durchgeführt wurde muss es eigentlich booten, hatte den Fall selbst schon..
Das Flashtool erkennt das Gerät natürlich nur im Download Modus nicht im Recovery Mode..

So...es hat geklappt! Ich danke euch wie verrückt!

Bitte, ich helfe doch gerne !!