Der beste Beitrag des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_berliner

der_berliner

Stamm-User
260
Guten Tag,

soso. Du wirst also ganz "wuschig im Kopf" wen du daran denkst das du "nur" einen Dualcore-Rozessor hast. Glaube mir, ich kann mit dir fühlen. Ja, doch wirklich. Es ist nicht leicht am Rande der Gesellschaft zu leben weil dein S3 mini "nur" einen Dualcore-Prozessor hat.

Es tut mir in der Seele weh dich leiden zu sehen und ich dachte mir diesen jungen, von der Gesellschaft verstoßenen, Menschen mußt du helfen. Unbedingt. Deshalb machen wir jetzt eine Bastelstunde. Blue222, darauf kannst du dir was einbilden denn wir basteln uns einen Quadcore-Prozessor. Ich hoffe inständig das deine Leiden damit ein bisschen gemildert werden.

Wir benötigen: Lasermessgerät, Bleistift, Kreuzschlitzschraubendreher, Körner, Schlegel und eine Eisensäge.

Hast du alles griffbereit in der Nähe? Ja? Okay. fangen wir an.

Öffne zuerst die Rückseite vom S3 mini doch sei vorsichtig, die Rückseite ist abartig glatt. Um hier keinen Fehler zu machen schlage ich vor du schmierst dir die Hände vorzugsweise mit Klebstoff ein, am besten mit Pattex. Nach dem entfernen der aalglatten Rückseite siehst du nun das Innenleben des S3 mini vor dir. Entferne den Akku, das geht ziemlich einfach weil du hast ja noch den Klebstoff an den Händen. Rufe nun deine kleine Schwester die dir den Akku und die Rückseite von deinen klebrigen Händen zieht und laß sie dir mit Benzin reinigen. Nimm nun den Kreuzschlitzschraubendreher und entferne die 10 Kreuzschlitzschrauben, gegen den Uhrzeigersinn drehend und, tataaa, nun liegt er vor dir. Der böse, böse Prozessor. Pause machen ist nicht, weiter geht's.

Mit den Lasermessgerät misst du nun die Kantenlänge des Prozessors aus, einmal horizontal und einmal vertikal und markierst mit dem Bleistift die Mitte. Genau, und mit genau meine ich genau, in der vertikalen sowie in der horizontalen Mitte des Prozessors schlägst du nun, in der einen Hand haltend den Körner und in der anderen Hand den Schlegel, eine Markierung in den Prozessor, doch sei dabei sehr vorsichtig. Nicht abrutschen sonst beschädigst du aus versehen andere Teile deines Smartphones und machst es damit unbrauchbar. Solltest du ein Grobmotoriker sein so laß das deine Schwester machen. Die hat es drauf.

Nachden nun die Markierungen vorhanden sind kannst du ganz einfach von den gegenüberliegenden Markierungen die Säge ansetzen und gaaanz vorsichtig anfangen zu sägen. Sollte dir dabei der Schweiss von der Stirn tropfen so laß sie dir von deiner Schwester abtupfen. Nachdem wir nun mit diesem Schnitt fertig sind drehen wir das S3 mini und wiederholen das ganze um unsere Tat zu vollenden.

Damit du aber auch richtig zufrieden bist wiederholen wir die ganze Prozedur beim Arbeitsspeicher. 1 GB Ram. Das geht ja gar nicht. Widerhole die Arbeitsschritte und siehe da, 2 GB Ram. Siehst du, war doch ganz einfach. Jetzt bist du richtig stark. Eh boa eh, die Frauen liegen dir zu Füßen.

Du bist jetzt der einzige Inhaber eines S3 mini mit einem Quadcore-Prozessor und 2 GB Ram. Na, wie fühlt sich das an. Geil, wa eh!! S3 mini rulz und du kannst ruhig und zufrieden wie ein Neugeborenes schlafen und den Termin beim Seelenklempner absagen. Auch bin zufrieden denn ich habe einen jungen Menschen wieder näher in die Mitte unserer Gesellschaft gerückt.

Schönes WE

.........und Morgen basteln wir uns LED Beleuchtung
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan, lillyfee, Angus und 5 andere
Hi @der_berliner

...echt jetzt , ich hab im Forum selten sooo gelacht wie über diesen Beitrag :thumbsup:

...hab mich kaum wieder eingekriegt :biggrin: Spitze,mach weiter so,das Leben ist ernst genug !
 
Der Beitrag ist echt gelungen. Wußte schon immer das wir keinen OC- Kernel benötigen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bekomme nächste Woche mein neues Handy, dann versuche ich mal die Anleitung vom Berliner. Da ich keine Schwester habe, hoffe ich das diesen Part auch meine Tochter übernehmen kann :flapper::flapper: Und wenn es klappt schicke ich mein neues Handy zurück, denn das hat ja (obwohl aktuell) "nur" einen Quad-Core Prozessor.

@der_berliner:
Danke für diesen Beitrag!
Und jetzt bin ich mal gespannt was Blue222 noch so alles an unserem S3 Mini stört....:scared:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werd` mein 4 Jahre altes HTC HD2 (Singleprozessor 1GHz) rauskramen :tongue:

Schwester und Tochter hab ich nicht greifbar , deshalb muß mein 74 jähriger Nachbar mir helfen , denn ich muß das Komplettpaket inklusive Led-Beleuchtung abarbeiten:winki:

Haltet mir die Daumen:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977 und Iwogu
Na dann viel Erfolg!

Habe noch ein altes Motorola Razr (als Klapphandy)= werde mal den berliner fragen ob man da auch ein Smartphone mit Touchscreen machen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Das Jahr neigt sich ja langsam dem Ende zu, es wird früh dunkel und man wird ja ein bisschen depressiv bei dem Wetter! Man stöbert hier durch das Forum und was findet man da? Meiner Meinung nach einen der besten Beiträge des Jahres!!!

Hiermit nominiere ich der_berliner!!!!!

Habe mich lange nicht mehr so über einen Beitrag amüsiert!!!!! Tausend dank!!!


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=628527
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Iwogu

Na das wird schon klappen , ist doch ein Klapphandy:winki::winki::winki:

Auch dir viel Erfolg... @Blue222 wird vor Neid platzen:tongue::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Mal ehrlich, mit so einer Dumpfbacken-Geschichte habt ihr noch nicht einmal die Chance auf den besten Beitrag der Stunde!

Wenn ihr meint, ihr müsstet aufgrund folgenden Threads...
Lautsprecher des S3Mini eine Katastrophe!
...eurem Forenkumpel der_Berliner einen Gefallen erweisen, dann tut ihr ihm damit bestimmt nichts Gutes.

Der einzige Berliner, der damit die Leute zum Lachen bekäme, wäre die Dumpfbacke Mario Barth, aber über den lachen die Leute auch schon, wenn er noch nicht den Mund aufgemacht hat.

Aber Selbstüberschätzung scheint ein aktuelles Problem zu sein!

Die wenigen lustigen Passagen dieses Threads liste ich hier mal auf:

misterx31 schrieb:
Hi @der_berliner

...echt jetzt , ich hab im Forum selten sooo gelacht wie über diesen Beitrag :thumbsup:

...hab mich kaum wieder eingekriegt :biggrin: Spitze,mach weiter so,das Leben ist ernst genug !

Iwogu schrieb:
Der Beitrag ist echt gelungen...

tobi-1977 schrieb:
Das Jahr neigt sich ja langsam dem Ende zu, es wird früh dunkel und man wird ja ein bisschen depressiv bei dem Wetter! Man stöbert hier durch das Forum und was findet man da? Meiner Meinung nach einen der besten Beiträge des Jahres!!!

Hiermit nominiere ich der_berliner!!!!!

Habe mich lange nicht mehr so über einen Beitrag amüsiert!!!!! Tausend dank!!!

:rolleyes:
 
Ich weiß ja nicht was das mit Selbstüberschätzung zu tun hat!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Moin @once upon a time


...will dir ja nicht zu nahe treten , aber ich glaube wir haben nicht den selben Humor:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
@misterx31

das hast du schön ausgedrückt:)
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
misterx31 schrieb:
Moin @once upon a time


...will dir ja nicht zu nahe treten , aber ich glaube wir haben nicht den selben Humor:confused2:

...und das ist auch gut so! :)

Jetzt vergiss aber bitte nicht, dem tobi-1977 für seinen letzten Beitrag den Danke-Button zu drücken, ihr scheint diesen Button ja untereinander gerne inflationär einzusetzen. ;)
 
Moin @tobi-1977 +
@once upon a time

Ja...,hab aber das Gefühl es könnte sich in einen Shitstorm gegen den einen oder den anderen steigern !?

Ps: Ich fand den Mario Barth auch mal ganz gut...aaaber meine Nummer 1 ist und bleibt Atze Schröter:thumbsup:

...hoffentlich krieg ich jetzt keine auf die Fresse:scared:
 
Nein,Nein!! Hier geht es weder gegen den einen oder gegen den anderen!! Ich fand nur den Beitrag von der_berliner köstlich!!
Und ich bevorzuge V. Pispers!!!
 
misterx31 schrieb:
...hoffentlich krieg ich jetzt keine auf die Fresse:scared:

Keine Angst, da droht Dir keine Gefahr, bin überzeugter Pazifist!

Übrigens, der Typ heißt Schröder!

Wünsche noch einen humorvollen Sonntag, auch wenn es mit dem Humor bei euch anscheinend nicht immer so gut klappt!
 
...tut mir leid , ab jetzt halt ich mich hier raus:razz:
 
Kann es sein das ein Moderator das bist her geschoben hat und den Thread so genannt hat? Der Ursprung war ja ein ganz anderer und dort war der Kommentar von Berliner absolut passend. Und wem es nicht gefällt braucht es weder zu lesen noch zu kommentieren.
@misterx31: die Antwort von der_Berliner ist und bleibt gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner und misterx31
Richtig!!! Ich habe den thread hier eröffnet, weil ich den Beitrag von der_berliner so klasse fand und wollte andere dran teilhaben lassen! Leider hat der Mod es hier her verschoben!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Ich dachte nicht,dass es so ausartet!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Guten Tag,

ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie überrascht ich bin als mein Beitrag in die Plauderecke verschoben wurde und gleichzeitig zum besten Beitrag des Jahres nominiert wurde. Da sag ich mal Danke. Vielen Dank. Ich bedanke mich auch bei allen die Humor zu schätzen wissen und die ganze Sache nicht so Bierernst nehmen.

Bei der Steilvorlage die Blue222 mir gab mit den Schlagworten "wuschig" und "minderbemittelt" da konnte ich einfach nicht mehr und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Ich selbst mußte mehrmals mit dem schreiben innehalten weil ich lauthals lachen mußte. Eigentlich wollte ich mit der Bemerkung ".......und Morgen basteln wir uns LED Beleuchtung" die Sache auf sich beruhen lassen aber auf grund eines Eintrags hier in diesen Treat mache ich mir nun wirklich Gedanken und werde im OP den Beitrag niederschreiben.

@ once upon a time

Kann es sein das ich Dir die Nominierung "Bester Beitrag des Jahres" streitig mache?? Um mal eins klarzustellen sind alle, die einen Kommentar über meinen Beitrag abgaben, nicht meine Forenkumpels. Ich kenne niemanden persönlich, habe von keinen eine Mailadresse und tausche mich mit keinen einzigen auch nicht über PM aus. Weder hier oder sonst in irgeneinen anderen Forum. Somit ist deine Behauptung grundlegend falsch und ich bitte dich nicht, nein, ich fordere dich auf diese Aussage zu korrigieren.

2. Wenn du mich als "Dumpfbacke" titulierst so geht mir das eiskalt am Allerwertesten vorbei. Wer mich aber mit Mario Barth vergleicht der vergleicht auch Äpfel mit Birnen. Doch wer gibt dir das Recht das zu tun?? Genau, niemand. Überheblich, arrogant und selbgefällig kommst du daher und beleidigst mich. Ich denke mal, es wird Zeit du kommst von deinen Olymp herunter und hält den Ball flach. Ganz flach und alles ist gut.

Tu mir, und sicherlich vielen anderen Menschen auch, doch mal einen riesengroßen Gefallen. Wenn du das nächste mal zum lachen in den Keller geht, komm nicht wieder hoch. Bleib einfach da.

Im diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: Intentus, mausbock, tobi-1977 und eine weitere Person
@der_berliner:
Ich möchte die LED Anleitung, BIIIIITTTTTEEE
:p:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
488
Droid89
Droid89
Zunaw
Antworten
4
Aufrufe
140
Observer
Observer
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
175
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten