Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tontilon schrieb:Etwas umständlich ist es manchmal, wenn man Bilder und Videos vom iPhone außerhalb des Apple-Kosmos verwenden möchte.
Nein, hier das gleiche Spiel. Das Gerät fliegt demnächst raus und wird dann auch das letzte Xiaomi-Gerät gewesen sein. Ein Security-Patch-Level 01.06.2024 ist für Ende November nicht akzeptabel.DanX schrieb:Ich bin jetzt aber nicht der Einzige (hätte fast Einzigste geschrieben), der noch auf 1.0.8.0.UMLEUXM steht, oder?
Das ist nicht korrekt, da hast du eine falsche Info bekommen.JimKnopf13 schrieb:Allerdings habe ich irgendwo schon mal gelesen, dass max. 5 eSIM gleichzeitig hinterlegt werden können.
Randall Flagg schrieb:Und der Mehrverbrauch bei höherer Auflösung gehört in dieselbe Mythen Kategorie,
Freut mich, dass es funktioniert hat Ich fürchte aber, dass ich ihn nicht für zukünftige Updates weiterentwickeln werde. Damit das automatisch funktioniert müsste man bissle mehr Gehirnschmalz reinstecken, wie man die verschiedenen Versionen ordentlich... Mehr anzeigenjustlui84 schrieb:Ist der Bot auch für zukünftige Updates aktiv? Das wäre wirklich nice!