Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl kaum, Samsung wird da max. ein bisschen am Processing schrauben und es wieder mal gut verkaufen.TB99 schrieb:Aber wie so oft, was wird die Kamera dann leisten mit dem SoC?
Werden trotz gleichen Sensoren die Qualität besser?
Mehr anzeigenFabipro schrieb:Nach zig Mails mit dem TradeIn Partner und auch dem Google Support (welcher komplett unfähig ist und sich nicht um mein Anliegen kümmern möchte) wird mein eingereichtes Gerät weiterhin abgelehnt mit der Begründung von Rissen im Display (was defintiv nicht der Fall ist). Hatte es auch noch mit selbst gemachten Bildern vor Versand des Geräts...
Bei mir auch . Akku hält merklich weniger als vor dem Updatepunkrockfan schrieb:seitdem frisst das Teil merklich mehr Akku, bei wem noch?
Die sollte funktionell überarbeitet werden. Optisch bringt mir genau gar nichts.Queeky schrieb:In der Foto-App hat sich optisch etwas getan
Genau meine Meinung!!! Gemini Live im Auto wäre schon richtig richtig nice!!!mezzothunder schrieb:"Google soll sich ruhig mal auf Gemini konzentrieren und das es denn Assistent schnell ablöst für Android Auto, Pixel Watch usw."
Du willst ein nicht-technisches Problem technisch lösen, während deine kids nicht doof UND in der Lage sind, innerhalb kürzester Zeit um eine Restriktion drum rum zu kommen... Mehr anzeigenChristiw84 schrieb:Selbst wenn ich die Optionen aus dem Schnellzugriff entferne, sind sie nach spätestens 5 Minuten wieder eingerichtet oder die Kinder gehen in die Einstellungen.