Kani_23
Erfahrenes Mitglied
- 94
Hier möchte ich euch mal die Sensation Rom für unser S3 vorstellen.
Sie kommt mit vielen Funktionen des S5 daher wie zb. auch dem Ultra Power Saving Mode.
Da ich noch kein Thema dazu finden konnte habe ich einfach selbst mal eins erstellt.
Vorab verweise ich darauf das weder ich noch Android Hilfe die Garantie für die Funktion der Rom noch für eure Geräte übernehmen!
Ihr seid für euer tun und Handeln selbst verantwortlich.
Gerade teste ich die Rom sehr erfolgreich im Power Saving Mode in dem das Handy über Nacht gerade mal 1%Akku verbraucht hat.
Zur Installation will ich hier nicht viel sagen da es schon tausende male im Forum geschrieben wurde.
Nutzt die Such Funktion
Hier bekommt ihr alle Informationen zum Umfang der Rom und zur Installation.
[ROM][GT-I9300][AROMA][OTA][NG4]S5 | Galaxy S3 | XDA Forums
Und hier bekommt ihr immer die neuste Version der Rom
DOWNLOAD - Post #1581 - XDA Forums
Werde den thread erweitern wenn es Zeitlich passt.
Viel Spaß beim diskutieren und ausprobieren
Sie kommt mit vielen Funktionen des S5 daher wie zb. auch dem Ultra Power Saving Mode.
Da ich noch kein Thema dazu finden konnte habe ich einfach selbst mal eins erstellt.
Vorab verweise ich darauf das weder ich noch Android Hilfe die Garantie für die Funktion der Rom noch für eure Geräte übernehmen!
Ihr seid für euer tun und Handeln selbst verantwortlich.
Gerade teste ich die Rom sehr erfolgreich im Power Saving Mode in dem das Handy über Nacht gerade mal 1%Akku verbraucht hat.
Zur Installation will ich hier nicht viel sagen da es schon tausende male im Forum geschrieben wurde.
Nutzt die Such Funktion
Hier bekommt ihr alle Informationen zum Umfang der Rom und zur Installation.
[ROM][GT-I9300][AROMA][OTA][NG4]S5 | Galaxy S3 | XDA Forums
Und hier bekommt ihr immer die neuste Version der Rom
DOWNLOAD - Post #1581 - XDA Forums
Werde den thread erweitern wenn es Zeitlich passt.
Viel Spaß beim diskutieren und ausprobieren
Zuletzt bearbeitet: