Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Regentanz schrieb:Einheitlichkeit ist doch für Apple wichtig. Aber offensichtlich werden Apps nicht daraufhin überprüft.
Ja, definitiv. Deutlich schneller. Das fing auch echt an zu nerven...gangsti schrieb:Ich habe das Gefühl, dass die Suche nach Updates im Play Store wieder schneller geht?
Mehr anzeigenENorris schrieb:Ich bin mir nur nicht sicher ob die Original-Entspiegelungsfolie auch als Displayschutz taugt. Habe bei Samsung gefragt, ob ich zusätzlich zu dieser Folie einen Displayschutz brauche und wenn ja, ob ich die Entspiegelungsfolie zusätzlich...
Anzinger schrieb:irgendwie wiederholen sich alle Argumente in einem bestimmten Rhythmus. Irgendwann müssen die, die es so stark stört, wohl zum iPhone wechseln und dann ist gut
Ja Lightroom hat inzwischen ein Update gebracht und kann jetzt alles entrauschen nicht nur 100% normale RAWs.QualityDoesMatter schrieb:DNGs lassen sich von Lightroom mit dem KI Entrauschen
Mehr anzeigenthanno schrieb:Ich habe mir zum Testen dieses Gerät bestellt:
10,85€ | 80 W EU Superschnelles Ladegerät für OnePlus 9RT 10 11 12 Nord CE 2 3 Lite OPPO Realme 10 GT NEO 2 3 Typ C USB Warp Ladekabel
80 W EU Superschnelles Ladegerät für OnePlus 9RT 10 11 12 Nord CE 2 3 Lite OPPO Realme 10 GT NEO 2 3 Typ C USB Warp Ladekabel - AliExpress 509
Mir ist...