Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ohne Backup ist dann aber ein Datenverlust vorprogrammiert!DarthVeggie schrieb:Mein Handy ist mein PC.
Das ist doch nur wenn du 2 Geräte gleichzeitig anschließtFalsche Uhrzeit schrieb:aber das aufgeteilt auf USB-A 45W und USB-C auf 80W und 65W PD
Was heißt lange? Letztes Jahr beim OnePlus 12 ging's ja noch.XMX1337 schrieb:Genau deswegen habe ich schon lange keine Smartphones mehr importiert. Bei Xiaomi gibt's ja glaube ich auch schon Einschränkungen mit Bootloader Unlocking usw
Darf ich fragen, wie man diese App aus der Global FW installiert? Kommen ohne diese Installation keine Benachrichtigungen im AOD an?MargaritasAntePorcos schrieb:Für die AOD Benachrichtigungen aller Apps installiert ihr die "Diverse Maschinen" App aus der Global FW.
nein, Android Doze schaltest du so nicht aus.Rintenfinten schrieb:müsste ich das nicht durch meine Einstellungen oben aus geschaltet haben?