Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, nichts zu danken, gern geschehen.Lezlie schrieb:Owe, das G42 ist aber schon ganz schön alt!
Oder im Elektromarkt: "Na gut, wo wir schon mal hier sind!"omah schrieb:Manchmal falten wir Lose mit den Namen der Kandidaten und kaufen dann das vom gezogenen Los.
Hier nicht. Das war vor 15 Jahren unnötig und ist es noch. Hier wird keine tragbare Spielekonsole benötigt und auch kein Mäusekino.Randall Flagg schrieb:Alle schreien nach Leistung
Dann mal her mit den Einstellungen.marseck schrieb:Mit den richtigen Einstellungen fast auf S24 Ultra Niveau.
Servus, echt schade, aber trotzdem großes Danke für die wichtige Info, hoffe mit Proshot gibt's durch die Regelbarkeit der NR zumindest einen besseren JPEG-Output. Befürchte ja fast, dasselbe gilt auch für das Realme 13 Pro+, echt nervig diese Beschneidungen der Hersteller.UltraUu schrieb:RAW gibt's leider nur auf die Hauptlinse
Solche Meldungen tauchen alle paar Jahre mal wieder auf.Bernd schrieb:Es gab schon des öfteren die Nachrichten, das eben leere Pakete oder Pakete mit falschen Inhalt gefüllt angekommen sind. Das hast Du meines Wissens bei Apple nicht, weil die eine andere Lieferkette haben?!
........klingt schon wieder hoch seriös und super recherchiertZiegevonNebenan schrieb:Darüber hinaus werden das S25 und das S25 Ultra mit 45 W aufgeladen, während das S25 noch ein weiteres Jahr lang mit 25 W aufgeladen werden muss.
Sowas gibt es schon...Mein UR-Edge hat den selben Formfaktor.Celler96 schrieb:Ich finde den Formfaktor wenn es aufgeklappt ist echt super. Dieses längliche, schmale hat irgendwas. Nicht so klobig wie die "normalen" 6.8" Geräte. Sowas sollte es öfter geben, auch ohne Klappmechanik