Vibration nach Update - ganz oder gar nicht

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey,
habe gestern ein Update für Whatsapp bekommen, wo mir erst nur der lustige Button neben dem Abschicken der Nachrichten aufgefallen ist, eine Kamera zum direkten Foto verschicken..

Was mir aber tierisch auf den Zeiger geht ist, dass bei jeder Nachricht jetzt das Handy vibriert!
Habe schon versucht über "Vibr. aus" das ganze in den Griff zu bekommen, aber dann vibriert es ja auch nicht mehr, wenn das Handy auf Vibration steht..

Bekomme ich das nochmal hin wie es vorher war? Sprich Handy Ton an = keine Vibration aber Ton
Handy auf Vibration = nur Vibration ???

Zuletzt bearbeitet:
Push... -.-

Ich habe exakt das selbe Problem, weiß niemand ein Lösung?

Wo hast du denn die Vibration ausgestellt ... in der App oder über deine Phoneeinstellungen?

In der app.. kann doch über die Telefon Einstellungen nicht explizit auf whatsapp zugreifen.

Dann vibriert es aber auch nicht mehr wenn man das Telefon auf Vibrationsalarm gestellt hat :thumbdn:

Richtig. Das ist ja mein Problem...

Ist mir ebenfalls aufgefallen, extrem nervig! :(

Schließe mich an

Push

push

Ist es sonst niemandem aufgefallen?? Ist doch schrecklich nervig, schade dass es whatsapp + nicht mehr gibt :(

Push!!!!!!

kann man vielleicht ein Widget entwickeln, womit die Vibration eingeschaltet wird per Buttondruck? DAmit könnte ich mich wenigstens anfreunden..

Hallo,

seit dem neusten WhatsApp Update habe ich folgendes Problem:

Bei eingehenden Nachrichten (sei es SMS oder halt WhatsApp) ertönt der Klingelton UND das Handy vibriert, obwohl diese Einstellung laut Handy ausgeschaltet ist. Es ertönt also nicht mehr nur der Ton.

Wenn ich nun in WhatsApp die Vibration ausschalte, vibriert das Handy nicht mehr bei eingeschaltetem Vibrationsalarm.

Das nervt mittlerweile ziemlich und ich bin der Meinung, seit dem WhatsApp Update ist dies der Fall denn ich habe an den Einstellungen nichts verändert.

Was kann man tun?

push

Danke! Genau das selbe Problem habe ich auch und habe ich sogar in einem neuen Thread geschrieben :razz:

Extrem nervig und ich dachte es liegt schon an meinem Handy, obwohl ich nichts verstellt habe. Aber mittlerweile sind es nicht nur WhatsApp Nachrichten sondern sogar SMS Nachrichten wo statt nur Ton ertönt, das Handy auch noch Vibriert. Wenn man dann Vibration in WhatsApp oder in den Handy Einstellungen ausschaltet, dann vibriert es natürlich auch nicht mehr bei Vibrationsalarm....

Echt zum kotzen! Die sollten das mal schleunigst beheben!

was heißt ohne Vibration? ohne das Problem mit dem ganz oder gar nicht??
Und wielange soll das denn dann halten? Weil Whatsapp aktuallisiert sich ja von selbst.
Und was wird alles gelöscht, wenn ich Whatsapp deinstalliere?

Slider5000 schrieb:
was heißt ohne Vibration? ohne das Problem mit dem ganz oder gar nicht??
Und wielange soll das denn dann halten? Weil Whatsapp aktuallisiert sich ja von selbst.
Und was wird alles gelöscht, wenn ich Whatsapp deinstalliere?

Sorry, das ist irgendwie doch die falsche Version. Habe festgestellt, dass es sowieso nichts bringt, da whatsapp automatisch erkennt, dass die version veraltet ist...