Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr anzeigenAminator schrieb:Danke Euch allen, allen voran @onemaster für die Lieferung des Screenshot zu dem Leuchtkraftregler, Samsung hat sein Wort gehalten und den Leuchtkraftregler integriert, wunderbar, werde nach Feierabend gleich zum örtlichen Media-Markt fahren und mit implementiertem Leuchtkraftregler die Farbsättigung mit der meines über 3 Jahre alten...
Und jetzt stell ich mir ein Backcover vor, das den Stift mit unterbringt und steck das Konstrukt in die Hosentasche.MSSaar schrieb:die Geräte dünner
Ich habe doch aus dem Recovery heraus installiert. Dort (LA-Rocovery) gibt es nur die Möglichkeit so (Apply from ADB) zu installieren. Mit Magisk ist das auch nach jeden Update der Nigtly der Fall und klappt problemlos und auch mit der MIUICam war das... Mehr anzeigenZoppoZ schrieb:Die Installation gelingt nur über das Recovery!!!
Da ist rein gar nichts mit ADB usw.