Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du darauf, dass der langsam und träge wäre?Besserwisserboy schrieb:Ein schnellerer Shutter in der Kamera wäre wirklich majestätisch. Im Moment ist er so langsam und träge.
Ja das gehtHD2 User schrieb:Geht das versichern eines gebraucht gekauften Smartphones denn?
Nicht das ich ein Fan von Subventionen bin, aber was kann Habeck dafür, dass Intel in Richtung Abgrund rutscht und das deren Pläne nicht aufgehen. Ähnlich Northvolt. Man hat versucht mit Subventionen die... Mehr anzeigenTuffikakao schrieb:Läuft richtig gut für den Kanzlerkandidaten.
Anhang anzeigen 1269786
Projekte floppen: Jetzt zerplatzen Habecks Wirtschafts-Träume
Ok, dann seltsam, warum sie nicht funktioniert,OnkelLon schrieb:@html6405 Da ich eindeutig einen Sony Sensor verbaut habe, natürlich nur die s3ve3gxx Varianten.
Das kann man sich gerne ansehen, woran es liegt,Finn73 schrieb:Wen ich leiser und an Taste länger drücke ,erscheint nur das logo von Handy und dann wird es wieder dunkel.
Gibt es eine Wohligkeit wenigstens die daten zu retten? Rest wäre egal.
Mehr anzeigenTeamPixel schrieb:Ich bin bei O2 aber die Leitung selbst stellt Vodafone. Mit meiner FritzBox 6690 hatte ich nie Probleme mit Updates jeglicher Art. Wenn Du eine eigene hast, kannst Du FritzOS 8 aufspielen, das wurde jetzt am 22.11. offiziell freigegeben. Glaube zwar auch nicht das es an der Fritte liegt, aber wäre ein Versuch wert. Wenn es ne Kiste von...