T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja, und Ruhe kehrt erst dann wieder ein, wenn die ständigen "Sticheleien" ein Ende haben!email.filtering schrieb:Welche Threads auf AH geschlossen werden und welche nicht, entscheidet immer noch das Team und nicht einzelne User!
Wer hier nicht mehr tätig sein will, braucht schlicht und ergreifend nichts zu tun, also auch nicht irgendwelche OT-Meldungen zu schieben!
Und wer seinen Account hier nicht mehr benötigt, kann den über das Kontrollzentrum natürlich selbst löschen.
Warum fühlst Du Dich denn jetzt hier angesprochen? Du warst doch bisher an der Diskussion gar nicht beteiligt? Oder geht es Dich auch nur um Krawall?Duxter schrieb:Wir haben uns sicherlich nicht nur für Diesen Poste hier Angemeldet !!!
Weil wir uns nicht von einzelnen Usern terrorrisieren lassen. Dafür gibt es die Forenregeln, die auch den Umgang mit Threads regeln in solchen Fällen. Warum sollen viele User darunter leiden, wenn sich einer nicht an die Regeln halten will?Duxter schrieb:Ich Frage mich was daran so schwer ist einer Bitte nachzukommen ....
thehacker911 schrieb:Soll ich dir beweisen das ich sehr schnell einen Sonderstatus in der Androidwelt bekomme? Höher als Chainfire? Willst du es darauf ankommen lassen? Willst du die Zukunft der Samsung User beeinflussen?
thehacker911 schrieb:Du denkst ich habe eine Sonderbehandlung verdient?
...sehr schnell einen Sonderstatus in der Androidwelt bekomme? Höher als Chainfire? Willst du es darauf ankommen lassen? Willst du die Zukunft der Samsung User beeinflussen? ....
...informiere dich erstmal wer er ist...
@mein Vorgänger:
Du bist leider etwas falsch informiert.
yellow_stone schrieb:... so wie bei allen Kritik Threads in letzten Monate..