Mugendon
Stamm-User
- 134
Seit ich statt Lightflow die bei Slimkat mitgelieferte Konfiguration für die Benachrichtungs LED nutze, fehlt mir das automatische Abschalten der LED bei Nacht. Daher hab ich mir eine simple App gebaut, die das übernimmt und per Llama gesteuert werden kann.
Nun hatte ich eine Anfrage, ob man diese App auch für Tasker nutzen kann. Da dies funktioniert hat, wollte ich hier auch mal auf die App verweisen. Um sie zu nutzen, schaut euch die Anleitung im verlinkten Thread an und ersetzt die Schritte in Llama durch diese in Tasker:
Im Extra könnt ihr festlegen, ob die LED ausgeschaltet oder eingeschaltet werden soll:
switch:0 => LED wird ausgeschaltet
switch:1 => LED wird eingeschaltet
Nun hatte ich eine Anfrage, ob man diese App auch für Tasker nutzen kann. Da dies funktioniert hat, wollte ich hier auch mal auf die App verweisen. Um sie zu nutzen, schaut euch die Anleitung im verlinkten Thread an und ersetzt die Schritte in Llama durch diese in Tasker:
- Definiert eine Tasker Regel, die einen Intent senden soll (siehe hier wie das geht)
- Konfiguriert folgende Punkte:
- Aktion= intent.led.switch
- Extra= switch:0
- Ziel= Broadcast Receiver
Im Extra könnt ihr festlegen, ob die LED ausgeschaltet oder eingeschaltet werden soll:
switch:0 => LED wird ausgeschaltet
switch:1 => LED wird eingeschaltet
Zuletzt bearbeitet: