Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn die Menschen arbeiten wollen, dann ist es doch kein Problem, oder?Cheep-Cheep schrieb:wollen arbeiten,
Richtig, das macht schon Sinn. Aber irgendwann muss man ja neu starten. Wie ist es denn mit den... Mehr anzeigenUhus schrieb:Falls der ganze Aktionismus inkl. Desinformation seitens Google wirklich auf einem ernsthaften Sicherheitsaspekt fußt, müssten konsequenterweise auch die Geräte mit deaktiviertem Autoupdate zwangsweise mit diesem Systemupdate versorgt werden.
Was genau daran ist eine Michmädchenrechnung?SaBrue schrieb:Mit ner Milchmädchenrechnung sicher.
Nein, muss nicht sein. Display und neuer Snapdragon könnten das ja ausgleichen. Es sind ja nur 300 mAh unterschied.Megachecker schrieb:Aber wer das Magic 6 Pro hat wird von einem 5600er Akku nicht auf einen 5270er wechseln wollen. Da weniger Laufzeit vorprogrammiert.
Das derselbe.Blacky12 schrieb:Du meldest dich bei Disney+ mit deinem Google-Account an und nicht mit deinem Disney+ Account?
Dazu muss der Account derselbe sein.Blacky12 schrieb:wenn ich mich mit meinem bestehenden Disney+ Account anmelden und über den Play Store bezahlen könnte.
Mehr anzeigenBlacky12 schrieb:Aber dort gibt es keine Funktion "Mit...
Kann ich verstehenholms schrieb:Ich will das eigentlich nicht hier bei mir lokal zuhause haben, also quasi abhängig von mir...
Jetzt kriege ich auch diesen Fehler, obwohl es vorher funktioniert hat. Scheinbar steckt da noch ein Bug drin.jarc schrieb:@buddelman Genau, und dann kommt der Hinweis: Bild wird nicht unterstützt