Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte die Region vor 1-2 Wochen auf San Marino umgestellt und kurz darauf wurde das Update angezeigt.renkrem schrieb:ich habe auch immer noch 1.0.12.0.UNLEUXM; habe ich was verpasst oder geht es andere User genau so. Wenn ich Update mache meldet mein X6 Pro 5G keine Updates verfügbar.
@Petermedia Hab ich noch nicht getestet, ist unter intelligente Unterstützungkrns schrieb:Speech-to-Text-Funktion
Das habe ich übrigens nicht gemeint!achimlk9 schrieb:@Feelix333
Danke Dir, super Tipp. Einfach über Die Seitenleiste "Teil Screenshot" aufrufen, einkreisen und dann über die Teilen Funktion an Google Lens senden. Perfekt!
Oh Entschuldigung, damit habe ich nicht Dich gemeint, sondern einen User, der das in einem Beitrag darüber so bezeichnet hat. Habe den User nur nicht namentlich benannt.Hunter24 schrieb:Vielleicht liest du nochmal, bevor du es als Quark bezeichnest. Von fehlerhaft habe ich nichts geschrieben.
Mehr anzeigenanettchen schrieb:Mir hat man es mal so erklärt...
Mit Samsung bekommst du quasi ne möblierte Wohnung und nen Katalog in die Hand, womit du die Wohnung wieder verändern kannst.
Beim Pixel fehlt der Katalog und einiges darfst du in der Wohnung nicht verändern...
Ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich möchte die vielen Einstellungsmöglichkeinen bei Samsung...
Siehe hierfck-andi schrieb:Eigentlich dreist sowas zu verkaufen als neues S25.
Funzt somitDanbis schrieb:Speicherupgrade, 100€ Sofortabzug, 5% Gutschein und mindestens 450€ für das S24 im Trade in und ich bin dabei
Das wäre ja mal eine Ansage.GabrieI schrieb: