Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schön, dass es (unfallfrei) geklappt hat. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.Jimmy2 schrieb:Damit ist dieses Problem wohl gelöst
Ist bei mir fast dasselbe. Ich habe aber jetzt... Mehr anzeigenFloppy5885 schrieb:@shisha77 schalte Mal einen Tag deine Watch 7 aus. Das bringt dir so einiges an DOT. War bei mir auch so. Nur nicht trennen in der App. Danach kannst du die Watch nämlich wieder zurück setzen.
Ich weiß nicht warum aber mein 25U hatte ohne die Watch gefühlt 50 Prozent mehr Laufzeit.
Korrekt, erst ab S21Baluga88 schrieb:Ist wohl fürs S10e nicht verfügbar?
Das ist aber eine andere Applordwagz schrieb:So sieht's bei mir aus
Läuft![]()
![]()
Ich... Mehr anzeigenSvenGo schrieb:@DON1981 welche Berechtigungen hast Du MicroG gegeben? Schade ist, dass bei Revanced YouTube die Funktion auf den Fernseher/andere Geräte streamen, nicht gibt. Bei Revanced YouTube Music gibt es sie interessanterweise, funktioniert allerdings nicht.
Die Frage ist klug, und ja, ich habe es mit beiden ausprobiert -> dasselbe Ergebnis. Ich nutze allerdings zur Zeit sowieso "nur" eine transparente, nicht eingefärbte TPU-Hülle.Tecalote schrieb:Ich frage nur, weil es angeblich auch Schutzhüllen gibt, die den Ladevorgang stören können.
Danke! Erstere kannte ich noch nicht, an die... Mehr anzeigen