A
Android-Andi34
Enthusiast
- 1.621
SlimKat
Android 4.4.2 / Android 4.4.3 / Android 4.4.4
SlimRoms ist ein Custom-Android-Betriebssystem. Das Hauptziel ist es, Benutzern eine abgespeckte, aber immer noch funktionsreiche Alternative zu anderen Android-Betriebssystemen zu bieten.
Das gesamte SlimTeam arbeitet zusammen, um Ihnen diese maßgeschneiderte Schönheit direkt vom Android Open Source Project (AOSP) Quellcode zu bringen.
Alle Quellen können durch auf GitHub eingesehen werden und Sie können auf Gerrit halt machen, um Patches jeder Art einzureichen.
Das gesamte SlimTeam arbeitet zusammen, um Ihnen diese maßgeschneiderte Schönheit direkt vom Android Open Source Project (AOSP) Quellcode zu bringen.
Alle Quellen können durch auf GitHub eingesehen werden und Sie können auf Gerrit halt machen, um Patches jeder Art einzureichen.
Aktuell: Stable Builds & Weekly Builds
Installationsanleitung
Download der aktuellen Rom & Addons (z.B. Gapps) und auf den internen Speicher oder die eingelegte microSD kopieren.
Empfohlen wird folgendes für die Installation:
Empfohlen wird folgendes für die Installation:
- full wipe (wipe data / factory reset und format /system)
- SlimKat ROM flashen
- SlimKat Gapps flashen
- Reboot
Download
P3100
Offizielle Stable P3100
Offizielle Weekly P3100
P3110
Offizielle Stable P3110
Offizielle Weekly P3110
GApps
SlimKat GApps
Offizielle Stable P3100
Offizielle Weekly P3100
P3110
Offizielle Stable P3110
Offizielle Weekly P3110
GApps
SlimKat GApps
Entwickler-Thread bei XDA (englisch)
Offizielle Homepage von Slim
FAQ
Slim auf:
Google+
Twitter
Facebook
Slim-Forum
Offizielle Homepage von Slim
FAQ
Slim auf:
Google+
Slim-Forum
!!! WICHTIGER HINWEIS !!!
Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie. Durch das Herunterladen, Installieren und Verwenden dieser Software können Hardware- sowie Softwareschäden entstehen - Diese können bis zum "Totalschaden" führen! Außerdem kann nicht für die Richtigkeit der ausgewiesene Download-Links garantiert werden und das diese frei von Schadsoftware sind. Ich übernehme diesbezüglich keinerlei Garantien oder Gewährleistung - Ihr handelt voll auf eigene Verantwortung und Risiko!!! Von mir hinzugefügte Angaben und Hilfestellungen habe ich nach bestem Wissen formuliert und eingearbeitet. Für die inhaltliche Richtigkeit übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: