Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na, du hast gesagt es gibt ein richtig und ein falsch. Und das viele das nicht sehen. Da wollte ich wissen was du meinst.Tetanus schrieb:@bananensaft ob etwas richtig oder Falsch ist muss man ein konkretes Beispiel haben.
Mehr anzeigenorgshooter schrieb:Was ist der Unterschied zwischen "Hosts-Datei importieren" und "Hosts-Datei importieren (anhängen)"?
Anhang anzeigen 860697
Neben der Standard-Liste habe ich die Energized-Basic runtergeladen und bei "Hosts-Datei importieren" ausgewählt. Des weiteren hatte ich bei "Hosts-Datei importieren (anhängen)" die...
Hast du die Preisentwicklung von Microsoft im Business im Auge?TNF Apex schrieb:Wie lange hätten die da noch mehr Geld verschwenden sollen?
Also das mit Essig und Spüli war nichts. Morgen probiere ich mal das WD40 vorsichtig ausSan schrieb:Mich würde ja schon interessieren, ob der Themenersteller noch etwas Anderes von den Tipps hier probiert hat? Wahrscheinlich ist er mit Schutzbrille im Labor im Keller.....