C
curank
Neues Mitglied
- 9
Ich habe eben eine neue SIM-Karte von Klarmobil erhalten und diese wird vom Moto G absolut nicht erkannt. Auch nicht nach einem kompletten Rücksetzen nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OldCrow schrieb:Ich denke nicht, dass meine Frage in diesen Sammelthread gehört, da die Karten ja erkennt werden, sofern man sie in das eingeschaltete Gerät steckt.
Nach einem Neustart erkennt das MOTO G die Karten erstmal nicht mehr, bis man sie erneut einsteckt.
Für mich sieht das eher nach einem Softwarefehler aus, da anfangs nicht auftrat.
Dieses Problem trat nach dem Update auf 176.44.1 bei einigen Benutzern auf.
Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-moto-g.1356/4-4-2-otg-update-176-44-1-falcon-umts-retail-en-de.539411.html
Das Problem scheint hier im Forum und beim Motorola-Support aber nicht weiter ernst genommen zu werden, da angeblich nur wenige davon betroffen sind. Ich gehöre leider zu den Betroffenen.
prothiro schrieb:OldCrow schrieb:Ich denke nicht, dass meine Frage in diesen Sammelthread gehört, da die Karten ja erkennt werden, sofern man sie in das eingeschaltete Gerät steckt.
Nach einem Neustart erkennt das MOTO G die Karten erstmal nicht mehr, bis man sie erneut einsteckt.
Für mich sieht das eher nach einem Softwarefehler aus, da anfangs nicht auftrat.
Dieses Problem trat nach dem Update auf 176.44.1 bei einigen Benutzern auf.
Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...176-44-1-falcon-umts-retail-en-de.539411.html
Das Problem scheint hier im Forum und beim Motorola-Support aber nicht weiter ernst genommen zu werden, da angeblich nur wenige davon betroffen sind. Ich gehöre leider zu den Betroffenen.
Prothiro, das wird sehr ernst genommen! Die Ingeneure warten ungeduldig auf Bugreports von diesem Problem und leider trudeln bei mir nur Kamerafehler - Dinge ein. Hast du die Möglichkeit, mir einen Bugreport (oder 2, oder 3...?) zu senden an nicolesummersmotorola[A&T]gmail.com?
Danke
Nicole
OldCrow schrieb:Ich denke nicht, dass meine Frage in diesen Sammelthread gehört, da die Karten ja erkennt werden, sofern man sie in das eingeschaltete Gerät steckt.
Nach einem Neustart erkennt das MOTO G die Karten erstmal nicht mehr, bis man sie erneut einsteckt.
Für mich sieht das eher nach einem Softwarefehler aus, da anfangs nicht auftrat.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:
Wo soll der Link denn hinführen? Ich lande immer wieder hier an der selben Stelle.