Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr anzeigenCeller96 schrieb:Schreib doch welche dir nicht gepasst hat. Ich habe gestern die hier bestellt: https://www.amazon.de/dp/B0DCVL57P5...4AWXMDCV8GHA0Q4PS&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Hülle & Displayschutz...
Ok verstehe, wie könnte ich am besten prüfen was die Ursache ist?proudlyS23plus schrieb:Nein der volle Speicher hat damit nichts zu tun. Das sind keine Dinge die zb im Hintergrund laufen, und auf die nur bei Bedarf zugegriffen wird.
Wenn der S-Pen draußen ist, hat das S24 Ultra schon ziemlich viel freien Platz im Gehäusemaik005 schrieb:natürlich hätten sie das nicht.
Oder glaubst du in den Geräten ist einfach freier Platz
Kostenloser Handytarif von GMX! Warum er sich dennoch... Mehr anzeigenUnd obwohl der Tarif als gratis nutzbar angepriesen wird, können im Alltag Kosten entstehen. Beispielsweise, [...] oder aber das Endgerät wechseln. Für Letzteres berechnet GMX nämlich eine Gebühr von 14,95 Euro, während andere Anbieter diesen Service zumeist kostenfrei anbieten.
Alternativ:qwyx schrieb:Quelle: Vertrau mir Bruder.
Mehr anzeigenelementz89 schrieb:@P4p4y4 meinst das Realme?
Gibt es doch in DE...
DrEvil88 schrieb:Man sollte im Grunde keine no Name Uhr kaufen von Amazon oder so. Eine Amazfit oder Huawei watch fit 2 bzw watch 2/3 in 42mm wäre schon was vernünftiges