Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Galaxy Buds pro 3 habe ich auch gerade noch, werde ich aber auch verkaufen. Ich merke jetzt schon in Verbindung mit dem Pixel, dass... Mehr anzeigenDroid89 schrieb:Nein, er hat dir Buds anstelle der Uhr genommen.
Die Buds selbst habe ich in Chima vor über einem.Monat für 90€ gekauft. Sind sehr gut bzw. haben bei mir die Galaxy Buds Pro 3 von Samsung ersetzt.
MMI schrieb:Man möge sich kaum vorstellen was passieren wird wenn das iPhone 17 120Hz bekommt und mehr Käufer zum 17 statt zum Pro Modell greifen.
Abwarten bis 22.01. vorher sinds eh nur gerüchte und spekulationSchrumpelhut schrieb:Ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass es bisher nur den 50 Euro Gutschein gibt und keine Rede von kostenlosen Beigaben oä gibt oder war das letztes Jahr um die Zeit auch so?
Genau das. Ich hoffe es.supergrobi94 schrieb:In Malaysia wurde heute die globale Version offiziell vorgestellt. Anbei ein Link zu den Specs: Specification of HONOR Magic7 Pro - HONOR MY
Mal schauen, ob in DE auch die 16GB/1TB Version erhältlich sein wird. ツ