P-J-F
Philosoph
- 17.610
Es gibt Bilder, es gibt Specs - Zeit für einen eigenen Thread.
Mehr dazu auch bei uns im News-Bereich.
Mehr dazu auch bei uns im News-Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils gebraucht ist und keine Rechnung vorhanden ist.M.Dee schrieb:Wozu für das Z 330 bei Media Markt wenn man das Z1 bei EBay NEU für um die 400 bekommt?
nö. sofern es dafür einen Markt gibt -und den gibt es ganz offensichtlich- muss Sony das nicht.Für meinen Geschmack MUSS Sony mit dem Z2 kleiner werden als das Z1.
gibts ja, die Compact.Verstehe auch nicht warum jetzt alle Flaggschiffe Wasser- und Staubdicht sein müssen. Wenn man schon alle 6 Monate ein neues Flaggschiff auf den Markt wirft, dann kann man wenigstens eines kleiner und nicht Wasser- und Staubdicht machen.
Henr!k schrieb:weils gebraucht ist und keine Rechnung vorhanden ist.
der verpackt+neu+Rechnung-Preis des Z1 liegt deutlich höher,
da liegen etwa 130 Euro zwischen Z und Z1.
Ansonsten bitte ich doch um Hinweise - das Z1 neu&verpackt&mitRechnung für unter 400 Euro nehm ich sofort, da das Z1 Compact wohl doch nicht mehr diesen Monat kommt.
Henr!k schrieb:nö. sofern es dafür einen Markt gibt -und den gibt es ganz offensichtlich- muss Sony das nicht.
Für kleinere Handys sind die Compact da.
gibts ja, die Compact.
mit wasser- und staubdicht kann ich auch nichts anfangen - aber schadet ja auch nicht.^^
Xarlesh schrieb:Es gibt zig Leute die das Desin des ZL bemeckern, ich bin nur einer davon.
Das Z/Z1 ist vom Design und vom Bezel besser als das ZL.
Henr!k schrieb:weils gebraucht ist und keine Rechnung vorhanden ist.
der verpackt+neu+Rechnung-Preis des Z1 liegt deutlich höher,
da liegen etwa 130 Euro zwischen Z und Z1.
Ansonsten bitte ich doch um Hinweise - das Z1 neu&verpackt&mitRechnung für unter 400 Euro nehm ich sofort