Google nexus 7 2013 probleme bei der google anmeldung

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kevin23

Neues Mitglied
0
Hallo ich haben google nexus 7 2013 es ist nicht gerootet ich kan mich im browser bei google anmelden aber in den apps nicht bitte um schnelle hilfe bin am verzweifeln :confused2:

Um welche Apps geht es genau?
Hast Du auf dem Nexus Dein Google-Konto eingerichtet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Um alle Google apps play Gmail usw und ja hab ich gemacht geht auch nicht

Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Sobald Dein Google-Konto eingerichtet hast, funktionieren auch die anderen Google-Apps.

Kannst Du das Problem genauer beschreiben?

Es steht Google kann keine stabile Verbindung herstellen haben aber das teuerste WLAN bei Telekom und am PC klappt die Anmeldung problemlos

Laut der Fehlermeldung scheint Dein Nexus ein Problem mit der WLAN-Verbindung zu haben.

Funktioniert denn das surfen im Internet mit Deinem Nexus reibungslos oder ist die Verbindung langsam?

Einwandfrei ich geh später zu Saturn vileicht können die mir helfen

Viel Erfolg bei Saturn :rolleyes:

Da solltest du nicht hinfahren. Die haben da selbst keine Ahnung... :rolleyes:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Benji96 schrieb:
Da solltest du nicht hinfahren. Die haben da selbst keine Ahnung... :rolleyes:

Aber da arbeitet doch der Tech-Nik, der macht das schon! Und wie wir den aus der Werbung kennen gehst dann mit net 55" 3D TV nach hause! :sly: :D

Ne Spaß beiseite, mach nen FullWipe und wenn das net hilft umtauschen!

Hab immer noch keine Lösung :mad:

Wie wäre es wenn Du uns mehr Informationen zu dem Problem geben würdest und wir nicht jede Einzelheit nachfragen müssen.
Ein Screenshot des Fehlers (Ein/Aus und Lautstärke - gleichzeitig gedrückt halten) wäre vielleicht auch ganz hilfreich.

kevin23 schrieb:
Hab immer noch keine Lösung :mad:

Mach nen FullWipe und wenn das net hilft gehs umtauschen! Was anderes wird dir net bleiben...

Lösch doch mal dein Google-Konto in den Einstellungen und richte es anschließend wieder neu ein.

Ich kans net löschen da ich mich dort nicht anmelden kann und immer wen ich ein neues machen will kommt da nutzername ist bereits vergeben auch wenn ich 28294738274836846483738273742002 eingebe

Du sollst das Konto vom Gerät entfernen, und es neu verbinden... Und kein neues Konto erstellen.

Was ist denn nun wirklich das Problem?
Keine stabile Verbindung oder das schon Vorhandensein des Benutzernamens/Accounts?

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App

Benji96 schrieb:
Du sollst das Konto vom Gerät entfernen, und es neu verbinden... Und kein neues Konto erstellen.

Naja er schrieb ja das er ins Netz kann aber seine Google Apps nicht gehen wg fehlerhafter Anmeldung.!?

Also entweder er gibt was falsch ein oder soll es mit Neueinrichtung des Google Account bzw nem Wipe/Factoryresett versuchen.

Weiter oben hat er aber was anderes geschrieben.

kevin23 schrieb:
Es steht Google kann keine stabile Verbindung herstellen haben aber das teuerste WLAN bei Telekom und am PC klappt die Anmeldung problemlos

Daher meine Nachfrage.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App

Oh..mein..Gott.. ich liebe solche lustigen Threads.

Keine Screenshots, keine konkreten Fehlercodes, nix.

TE, bitte nochmal genau und im Detail das Problem inklusive jeder möglichen Information mitteilen. Sonst kann auch der Tech-Nick nicht helfen...

Wenn nix hilft sicherst du dein zeusch, gehst auf Werkseinstellungen und richtest gaanz ruhig nochmal ein Google Konto ein, das klappt bei ca. 1Millionen anderen User auch :D