Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Das OnePlus Mini könnte im April vorgestellt werden:
"..Heute ist in China die gesamte Smartphone-Roadmap von OnePlus für das Jahr 2025 geleakt worden. Alles beginnt mit dem OnePlus 13T, das offenbar der Name ist, unter dem das OnePlus 13 Mini tatsächlich auf den Markt kommt - im April."
Laut OnLeaks soll das S25 Edge mit 5,84 mm doch dünner ausfallen als frühere Prototypen. Dafür musste Samsung aber weitere Abstriche bei der Hardwareausattung machen:
"...Samsung soll sich letztendlich aber dazu entschlossen haben, ein paar Kompromisse einzugehen, um das Gehäuse noch dünner gestalten zu können. So soll das Galaxy S25 Edge... Mehr anzeigen
Hallo, die Tage war bei meiner Spotify Ansicht in Android Auto direkt im Hauptmenü das Herz, um einen Song als Favorit zu markieren. Dies ist nun wieder verschwunden und es erscheint wieder der Button die Zufallswiedergabe zu starten.
Da man die Zufallswiedergabe jedoch seltener braucht, als die Speicherung eines Songs in seinen Favoriten... Mehr anzeigen
Anruf Aufzeichnung kommt zwar mit UI7 nativ out of Box, aber mit Text Ansage für den Angerufenen. Da ja jeder Normalo das Gespräch beendet, die Funktion nutzlos. Mit Änderung der CSC war das "besser". Denn das wird ja dann sicher nicht mehr unterstützt, da ja nicht mehr nötig. Oder der Ansage Text kommt dann immer rein gehauen.
@Foupo80 könnte natürlich sein, dass er/sie diese meinte. Bin jetzt einfach mal von der PinButton ausgegangen, weil diese zuletzt Thema war und er es nicht spezifiziert hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@mavvy Dann sind deine Finger wohl noch zu infantil, wenn die ständig rutschen wollen
Nein, also ich kenne keine und kann mir auch nicht... Mehr anzeigen
Nice, der Halbjahrestarif hat jetzt 18 GB. Steht bei mir jetzt auch im laufenden Halbjahr so zur Verfügung.
Da brauch ich ja künftig echt nix anderes mehr.
Ich würde sagen, das S25U ist noch zu brav optimiert bzw. gar nicht optimiert, es übermittelt in den Exifs noch nicht mal die Info, mit welcher Linse geknipst wurde. Wenn ich mit meiner Kamera fotografiere und testweise die ISO unnötig hochsetze, sind die Fotos... Mehr anzeigen
Ich würde das mal grundsätzlich nicht als Blödsinn abtun, zumal es nun schon einige Beiträge mehr im Netz dazu gibt. Scheint mehreren massive Probleme zu bereiten. Im Übrigen, wie oben auch schon geschrieben, auch das 16 Pro Max.
Als heilsbringende Alternative nennen die meisten OnePlus 13 und oder Nothing/cmf.
Mir wurde mal vom A54 (oder A53)... Mehr anzeigen
500 GB in Jetblack bestellt am 24.01.
Nachdem bis gestern auf der Seite Versandtermin 04.02. stand kam gestern die Mail dass am 28.02. geliefert wird.
Auf der Samsung Seite steht jetzt aber ein neuer Termin mit 12.02.
Es bleibt spannend
@Angel30
Geh in die Einstellungen und suche oben rechts bei der Lupe mal nach "Stimme". Scroll ein Wenig nach unten bis zu den
Bixby-Einstellungen und unter "Sprache und Stimme" kannst du Stimme 1 (weiblich) oder Stimme 2 (männlich) auswählen.
Ich denke das müsste auch für die Routinen passen.
Das ist ein Irrglaube. Das S24 hat einen Kantenalgorithmus, der dem Gerät etwas feines Detailschärfe raubt. Die Schärfung beim S24U, welches extrem flach gerendert ist hält sich zu 90 Prozent noch in Grenzen, jedoch ist die Rauschunterdrückung m.E etwas dick.
Dieses räuschelige S24 als NonPlusUltra darzustellen ist aber auch nicht korrekt.
@rob1313 wenn Du eine Garantie möchtest das Dir das nicht passiert wende Dich an den Samsung Support.
Die können Dir sagen ob das passieren kann oder nicht. Technische Abteilung oder so.
Schildere denen Dein Anliegen und fertig. Oder Du schaust jeden Tag nach ob sich wieder was geändert hat wenn Du der Sache nicht traust. Ich kann Dir da... Mehr anzeigen
Sehr interessantes Gerät. Ich hoffe auf einen schönen Zoom in der Kamera und dass sonst alles an Board ist was man sich wünscht.
Und dass es schnell verfügbar sein wird.
@mhe Ich habe gerade noch einmal nachgesehen bei Gmail: Die Bestätigungsmail von Google zu den 48€ erhielt ich am 22.01. Darin war die Rede davon, dass es nach Kontoeröffnung bei Payoneer noch 10 bis 18 Werktage dauern würde, bis die Kohle kommt. Insofern läuft die Deadline erst am Montag der übernächsten Woche ab. Die Spannung steigt ...
Es gibt noch kein HyperOS 2 inkl Android 15 für Redmi Note 14 4G. Einfach noch ein wenig gedulden. Die aktuellste Firmware ist HyperOS 1.0.3.0.UOGEUXM. Einfach noch ein wenig gedulden. Ansonsten kann man sich offiziellen Tracker bzgl. HyperOS2 gelegentlich einmal in der Woche angucken. RN14 wurde da aber noch nicht mal ergänzt. Xiaomi...Mehr anzeigen
Was mir hier auffällt und mir absolut nicht gefällt (nix gegen euch) ist die super hässliche UI 7 uhr absolut nix für mich habe probiert mich dran zu gewöhnen klappt aber nicht...
Ich habe dies gerade bei mir selbst ausprobiert. Dazu habe ich ein Produktbild einer Grafikkarte auf Mindfactory ausgewählt und auf die 'Teilen'-Funktion geklickt. Anschließend habe ich den Kontakt in WhatsApp ausgewählt. Daraufhin wurde mir das Bild angezeigt, darunter der Link zur Produktseite und darunter das Feld mit der Telefonnummer wohin... Mehr anzeigen
Gibt es hier bei den galaxy buds 3 pro eine funktion wie beim iPhone das mein Gesprächspartner meine umgebungsgeräusche nicht hört? Oder mich zumindest klarer hört?
Wichtiger Hinweis zu EKG- und Dive-Features:
Die für die Fenix 8-Serie erhältliche Beta-Software wird die EKG-Funktion und Dive-Funktionen deaktivieren.