Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Hallo, dasselbe Problem habe ich seit gestern auch in meinem W205. Ich benutze das S23 Ultra in Verbindung mit AAWireless und hatte AA 13.6.6504 installiert, nehme an das es daran liegt.
Doch das ist ein schwachsinniger SAMSUNG Firmware - Fehler der sich mit einem kommenden Firmware Update beheben lässt. Hatte das damals genauso wie hier beschrieben auch mit dem Galaxy S10+
Egal was an den USB Port gesteckt wurde, ob USB Sticks oder Ladegeräte. Es kommt die Fehlermeldung mit dem nervigen Warnton, der erst wieder aufhörte, wenn... Mehr anzeigen
Ich stehe auch noch bei der Version 1.0.4
Ich habe mir doch gerade eben über die Region Österreich die 1.0.7 installiert
Kurzes Update noch zu Ergänzung über Frankreich wurde mir gerade die 1.0.9 angeboten
Ich bin auch seit Monaten betroffen.
Pixel 6a, Vodafone und Raum Berlin..
Mit allen andern getesteten Netzen klappt es..
Vodafone DSL (VPN), Telekom DSL (VPN), Telekom Mobilfunk, o2 Mobilfunk und 1&1 Mobilfunk (VF Roaming).
Meine Rückseite löst sich auch, oben an der Seite, wo es immer Warm wird bei Beanspruchung, da wird sich ganz einfach der Kleber durch die Wärme lösen. Definitiv ein Design oder Produktionsfehler.
So habe ich es jetzt gemacht
Habe das S25 Ultra 512GB in Titanium JetBlack jetzt über Samsung mit einem O2 Vertrag bestellt.
Vertrag kostet 30 € monatlich mit 100GB Datenvolumen, Smartphone hat mich mit Vorbestellerbonus, 10% und meinen 70€ Rewards Punkten jetzt nur 360€ gekostet.
Da war auch noch die Watch Ultra drin
ich bin vor 2 Monaten vom 'Redmi Note 10 pro' zum 'Redmi Note 13' gewechselt.
Hier ist mir etwas aufgefallen: wenn man mit dem Finger vom oben rand des Bildschirms runterzieht, erscheint ja das allseits bekannte Menü. Beim 'Note 10 pro' stand da auch schön die gesamte Mobile Datennutzung heute und im ganzen Monat.
(Ich schau... Mehr anzeigen
@guybrush2012 ein optischer Aspekt, wenn man den silbernen Rahmen ungewollt sieht: man erahnt, wie dünn der Rahmen eigentlich ist. Hat auch was schönes. In irgendeinem Video hat jemand das als positiv hervorgehoben. Mir gefällts aber auch lieber verdeckt, ohne sichtbaren Rahmen.
S25 Ultra / 512GB in Tit. - Jetblack.
Am 25.01. um 19:00 bestellt, die voraussichtliche Lieferung ist am 21.02.
Denkt ihr, es kommt wirklich erst so spät an????
Hm, das ist schon seltsam. Man kann da nichts einstellen ausser der Lautstärke wie beschrieben und beim Telefonieren ob man über Lautsprecher oder nicht Telefonieren will.
Haben die s25 eigentlich Face ID? Also richtiges, nicht nur was im hellem funktioniert und selbst da fast untauglich.
Fingerscanner wird eh wieder schlecht sein, mit Panzerglas
Grad selbst gesehen. Wieder nur der gleiche Mist wie bei allen Samsungs. Müll
@ewoksman welchen Launcher nutzt du? Dort gibt es doch meist über langes tippen oder zusammenziehen die Auswahl ein Wallpaper zu ändern?
Oder hast du ggf. im Launcher eine Funktion wie "ändern nicht zulassen" aktiviert?
Und: Launcher schon mal neu gestartet?
Nachtrag:
Das sich das Gerät aufhängt kann auch mit dem Fremd-Launcher... Mehr anzeigen
Rot/Grün begreift es einfach nicht. Man kann alles hin und her reden, ob nun gut oder schlecht, sei dahingestellt. Wir müssen am Ende schwarze Zahlen schreiben.
Nun können sie doch ordentlich Spenden für ihre Ideologie. Lang, Habeck, Rot, Göring Eckardt usw. inklusive ihrer Anhänger. Zumindest bis auf das Niveau des Durchschnittsverdieners. So... Mehr anzeigen