Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin. Das ist normal. Bei meinen Samsung muß ich entsperren und dann ins Menü USB-Einstellungen gehen und Datenübertragung aktivieren, erst dann erscheint der Inhalt am PC.reader83 schrieb:Am Rechner erscheint es auch nur als A54 und es wird kein Inhalt angezeigt.
fuxxi schrieb:unter 20% Akku shut off geht jedenfalls nicht nativ in Android/AOSP, auch nicht bei A15.. aber es gibt natürlich andere Möglichkeiten als magisk-Module.
Da geht es nicht um Kinder. Es geht zB um die SMS-App Yaata, normal problemlos... Mehr anzeigenfuxxi schrieb:nennt sich family link, würde ich persönlich meinen Kindern nicht antun
...besitze mit`ler Weile nur noch ein GT-P3113 und hab`s mal gewagt zu flashen...die LOS 15.1 läuft, wenn auch etwas schleppender als die Omni 6.0.1 von @Andi34...die LOS 16.1 krieg ich nicht... Mehr anzeigenPazuzu-13 schrieb:[ROM][8.1.0] LineageOS 15.1 (Unofficial)
aber der gute 'Mighty' hat schon die nächste Spielwiese aufgemacht...
[ROM][9.0][ALPHA] Lineage OS 16
Dafür verschwinden sie komplett in der Hemdtaschetrailrider schrieb:... da die zusammen geklappt einfach zu dick für die Hosentaschen sind
Was für Probleme hast du denn genau mit dem WLAN?Spacewalker schrieb:Genau mein Humor. Endlich ne stable ROM und nun Probleme mit dem WLAN.
Hä? Das Kamera Modul ist genau an... Mehr anzeigenMSSaar schrieb:Es gibt weitere Details.
Der Fingerabdrucksensor soll sich unter dem Display befinden. Mit 77,9 mm ist das Gerät eines der breiteren Sorte. Das Kameramodul ist seitlich, unterscheidet sich also im Design vom Vorgänger und den anderen aktuellen Geräten.
Den ganzen Text gibt es bei Notebookcheck.