Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr anzeigenDie Grünen fordern auf ihrem Bundesparteitag in Wiesbaden unter anderem eine Reform der Schuldenbremse - statt ihrer...
...und...RadHeiner schrieb:Unterliegen Pixel Smartphones mit installiertem GrapheneOS irgendwelchen Einschränkungen im Wiederverkauf?
Mehr anzeigenRadHeiner schrieb:Ich frage, weil ich im Frühjahr dieses Jahres von Shiftphone zu meiner Frage, warum von ihren Geräten GrapheneOS nicht unterstützt wird, die folgende Auskunft erhalten habe:
Zitat: "Mit...
Das kann man so sagen. Die aufgeführten Chips weisen eine identische Technologie auf, in der die Lücke steckt. Dieses Feature ist in den älteren Chips entweder noch nicht vorhanden oder wird anders realisiert. Letzteres gilt für neuere Chips, bei denen die Lücke auch nicht mehr vorhanden ist.Turoy schrieb:weil er "zu alt" ist?
spid schrieb:Mich würden ja noch immer Fotos jeweils vom P und U in 10er-Zoomstufen bis 100x von Gebäuden, Kirchen, Burgen, Schlösser interessieren und Supermakroaufnahmen von Tieren, Insekten - je mit Zeiss Natur.
Deshalb setze ich einen magnetischen Adapter ein.Darek La. schrieb:Für gewöhnlich steckten die Stecker immer sehr fest drinne.