Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte bis zum 40x Build kaum Abbrüche. Mit 40x sehr viele und seit gestern keines mit dem 50x.Maschoe schrieb:Bei mir ständige Verbindungsabbrüche. Unklar wieso. Bin aber scheinbar nicht der einzigste.
Freschluft schrieb:Letztes Jahr gab es super gute Deals mit dem S24u.
Mehr anzeigencleanie schrieb:@Maxner Wir hatten genau das gleiche Problem. Wende dich an den Google Support (Chat). Schildere das Problem und man schickt dir einen Link um die Prozedur durchzuführen. Ich habe das ganze dann über meinen Account abgewickelt. Warte aber noch auf die Gutschrift. Den Chat bekommt man im Anschluss per Mail und nach ca. einer Woche kam...
Ich habe dir die Links für den Download der Firmware inkl. Anleitung + weitere Threads mit demselben Thema gepostet. Rückmeldung? Keine.RadHeiner schrieb:Mit @Klaus986, der sich sehr um mein Problem bemüht hat, hat die Verständigung irgendwie kaum funktioniert.
Das ist die... Mehr anzeigenRadHeiner schrieb:hatte die genau gleiche Kennnummer (TQ3A.230805.001.s2)
Ein Kabel welches auf einer Seite einen USB-A Stecker hat und auf der anderen Seite einen Stecker der in das Smartphone passt.vergilbt schrieb:Welches Kabel würde man denn für USB-tethering benötigen?