Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Artikel sind halt nur so gut wie ihre Quelle, die in diesem Fall hier ist wohl ein X Post ist, der wieder gelöscht wurde. Ich würde das mit Vorsicht genießen, wie alles was ein Jahr im voraus... Mehr anzeigenmj084 schrieb:Auf den Artikel bin ich auch gestolpert - NBC kann man mittlerweile überspringen wenn man halbwegs seriöse Berichterstattung erwartet.
So geil ich die finde für das 14T Pro, so sehr nervt mich die Krone. Sowohl bei der Watch 5 Pro, der Watch GT 5 oder Watch 5 Active von Redmi stört da nichts.DrSunshine schrieb:Xiaomi Watch 2 Pro
Wird durch ein Sideload Update nicht angerührt oder beschädigt.styl-er schrieb:Ja, aber ich hab das Pixel schon so schön eingerichtet
Puh, ich wüsste da gar nicht wo ich da ansetzen sollte, so ganz ohne Wissen was du an diesen vielen verschiedenen Geräten als ausschlaggebend für die Kaufentscheidung empfindest.djangp schrieb:Diese Geräte sollen ersetzt werden