Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Kann denn so was zeitnah gelöst werden oder wird das eine langfristige Sache ? Hatte so was noch nie . Bin noch neu bei Android, was ist denn OTA Update ?
@Olley
Sorry mein Fehler das Pad hat diese Einstellung noch extra.
Es hat also OReality und Räumliches Audio zur Auswahl. Das ist auf deinen Screenshot und bei meinem OP13 nicht so
Ist für mich nicht schlimm, wenn es später kommt, aber es wäre hilfreich Mal klar zu kommunizieren, wann es kommt. Insgesamt finde ich es gut, dass Xiaomi vielen Geräten das Update ermöglicht
@lazymaster nie wieder Nubia...da müsste sich Cam technisch so viel getan haben und das bezweifel ich. War letztes Jahr wirklich das schlechtestes was ich seit Jahren erlebt habe...aber den Rest fand ich ehrlicherweise echt gut am Handy
Hey
da ich nicht abwägen kann ob es am neuen Realme liegt oder am Provider...
Könnte mal jemand der bei VF ist testen ob er SMS erhalten kann?
Geht um OTP Codes in der 2 Schritte Veri.
Denke wird ja der ein oder andere nutzen bei Amazon, Paypal etc..
Wäre super dankbar wenn das mal einer testen kann.
Meine Kollegen sind alle bei T Mobile oder o2...
Moin, hab seit kurzem das Xiaomi 14 T, bisher auch echt zufrieden mit dem Handy bis auf Kleinigkeiten.
1. Beim löschen des Caches bleibt auf dem Display im unteren Bereich immer ein Pop-Up für längere zeit z.b "??? Mb freigegeben" oder "Zum beenden button erneut drücken" das bleibt gefühlt ne Ewigkeit stehen, lässt sich das verkürzen?
Meins kam eben an.
Leider erhalte ich aktuell keine SMS siehe anderen Thread.
Meine Displayfolie war leider völlig übersäht mit Luftblasen..
Schade..Musste diese abziehen..
Ansonsten ein sehr guter erster Eindruck..
Ich hab das Edge 50 Neo noch hier und das Find x8 Pro.
Ich werde paar Bilder im Vergleich zum Edge machen.
Das X8P ist eine andere... Mehr anzeigen
Hey
hab die globale Version bei Amazon bestellt und gerade eingerichtet.
Meine SIM von Freenet mit Vodafone steckt drin.
Anrufe, mobile Daten alles geht.
Aber ich erhalte keine SMS.
Bemerkt habe ich es als die Verifizierungs SMS von Amazon, Whattsapp und anderen Apps nicht kamen..
Jemand eine Idee?
Habe bereits die Netzwerkeinstellungen alle... Mehr anzeigen
Fragt mich mal..
Bin dem Link von @fischkopf82 gefolgt..
Dort fand ich die Vergleichsmethode zweier Fotos toll.
Also hab ich mir schnell ein kleines Programm geklimpert und die beiden letzten Nachtfotos von @schafxpp geladen..
Mir gefallen die beiden Fotos und die Vergleichsmethode. Mit gedrückter Maustaste wird das Display dann... Mehr anzeigen
@darki2021 Im Prinzip gebe ich dir Recht, ich habe es erst ein oder zwei Mal erlebt, dass am Wochenende ein Update kam. Trotzdem hat sich Samsung in den letzten Jahren hier extrem verbessert. Die Updates kommen i. d. R in einem angemessenen Zeitraum, zu S3 bis S7 Zeiten kamen die Updates wesentlich unregelmäßiger, wenn überhaupt und wenn... Mehr anzeigen
Seit dem Update sind jetzt knapp 24 Stunden vergangen. Ich bin bei 71%. So gut hielt mein Akku gefühlt noch nie. Ich bin aber auch wirklich alles andere als ein Poweruser mit der Uhr.
ich habe möglicherweise eine Lösung gefunden. In den Bluetooth-Einstellungen habe ich das MBUX vom Typ "Unbekannt" auf "Auto" umgestellt (siehe auch den Screenshot).
Danach habe ich die FSE mehrfach getestet und es hat einwandfrei funktioniert. Ich hoffe das bleibt so. Probiert es gerne mal bei Euch aus.
~666€ ist völlig okay, aber halt eben nicht "geil". Ist ja nur die 256GB-Version. Da sehe ich insgesamt für die nächsten Wochen noch mehr als genug Luft nach unten, v. a. für die größeren Speicherkonfigurationen. Und Gutscheine gibt's zumindest bei GShopper eh fast durchgängig. Ob ich heute 12% kriege oder irgendwann einen gshopper100 für eine... Mehr anzeigen
Bei mir ist Android 15 nun auch seit ein paar Tagen drauf. Wie schon von einigen angemerkt, sieht oder bemerkt man kaum einen Unterschied zu Android 14. Muss ja nichts schlechtes sein.
Bei mir läuft alles stabil, keine Probleme, keine Abstürze - wie eben zuvor auch. Ich glaube jedoch bemerkt zu haben, dass die Akkulaufzeit noch etwas länger... Mehr anzeigen
@DerStefan
Richtig, mein Kommentar war die reinste Ironie auf die äußerst hilfreichen (Achtung - auch ironisch) Kommentare vom @alfaori .
Leider wurde mein ursprünglicher Kommentar (inhaltlich in der Richtung von deiner Meinung) vom Mod mitgelöscht, als ich die letzte regelwidrige Bemerkung vom @alfaori gemeldet hatte... Mehr anzeigen
Hab ihn auch nur durch Zufall die letzten Tage entdeckt.... Aber finde den Test auch valide. Situationsspezifisch und individuell sieht das selbstverständlich immer noch etwas anders aus, aber ein gutes Indiz ist es dennoch.
Also ich hatte auch Problem mit dem Wlan aber erst nach gewisser Zeit ,dann hat sich herausgestellt das es ein Problem mit der Fritzbox war, die hatte sich irgendwie aufgehängt ,musste alles neu einrichten danach klappt jetzt alles wie zuvor blitzschnell! Hab eine Fritzbox 6660 über Kabel mit reinem IP V4 Anschluss im Mesh mit einer Fritzbox... Mehr anzeigen
Ich habe es mir als Zweitgerät geholt. Gibt es gerade für 139,-€ bei Mediamarkt/Saturn (Black-Friday).
Ich vermisse etwas das AOD. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine gute Alternative aus dem Playstore.
Aber für den Preis ist das Honor 200 Smart absolut in Ordnung, kann man nicht mecker.
Macht was es soll, ist eben ein Gerät aus dem... Mehr anzeigen
Die "EU" als Interessengemeinschaft dann wieder wie früher divergierender Interessen ohne Zwang zur Einigung, zum Kompromiss. Das kann ja nur gut gehen.