Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr anzeigenpombeer schrieb:Hey,
Machst Du was mit der Balance? Also Puls, Schlaf , Sport tracken usw. ? Also bei 11% nach 21 Tagen kann ich das mit nicht vorstellen. Bei mir reicht der accu ca. 10 Tage ohne AOD, ansonsten mit allem, also Sport, Schlaf tracken usw., na zu was man solche SmartWatch kauft.... ungefähr 8-10% Verbrauch pro Tag ist realistisch bei...
Mehr anzeigenInuk schrieb:@vasgyuszi
Der Stock Launcher beim X14 ist doch ohnehin unverändert total crap...warum nicht einfach einen Fremdlauncher -wie z.B. Nova- drauf packen, nahezu beliebig viele Zeilen und Spalten an Symbolen und deren Distanzen einstellen, einen netten Hintergrund dazu und fertig ist die Laube?
Oder mal ganz anders, dann gibt es auch...
Mache ich auch so, Fritzbox sei Dank.netsrac67 schrieb:Mein System funktioniert seit Jahren. Unbekannte Anrufe werden geblockt und Türklingel ist aus. Wer sich nicht anmeldet steht vor verschlossener Tür.
Das stimmt nicht, ich kann zwischen 4 und 5 Icons wechseln (Standard/Dicht)...oben rechts "Anwenden" nicht vergessen. Damit... Mehr anzeigenFulano schrieb:Neu ist u.a. (HyperOS 2) das die Icons auf den Startbildschirm kleiner sind (Stock Launcher). Zudem lässt sich die Anzahl vertikaler und horizontaler Icons nicht mehr ändern. Bug oder Feature wird sich zeigen...