Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
@gere76 ich für mich behaupte, nein, eher Gegenteilig.
Mir gefiel die vorherige Version besser... vlt kommt deswegen kein Update, da da vlt was gefixt wird?...KP
Ich fand auch das Display vom Pixel 9 XL im Vergleich zum V100P irgendwie gelb/braun, könnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Das Pixel ist wieder gegangen, das Vivo blieb weiterhin, nun warte ich mal auf das V200er Global, was das so bringt
AT = EU. Probleme hat man mit Geräten, die eben nicht für den europäischen Markt gefertigt wurden.
In Deutschland haben wir festgestellt, dass Samsung Pay landesspezifisch arbeitet und nicht benutzt werden kann. Interessiert hier aber die wenigsten
@Major-de die Ecken sind etwas hervorgehoben, habe ein Spigen-Glas drauf. Auf einer sehr geraden Oberfläche liegt dieses nicht auf. Aber wir reden hier von 0,5 - 1 Millimeter "Luft". Links und rechts fühlt es sich plan mit dem Display an.
@Nephosl Die Daten sind wohl die gleichen, nur eben das Accu Battery das über einen längeren Zeitraum aufzeichnet und man sich auch die letzten 100 Lade- und Endladezyklen anschauen kann. Da sieht man konkrete Zahlen und nicht so einen zusammengefassten Brei wie in den Einstellungen. Man kann dann auch die Apps sehen die besonders viel... Mehr anzeigen
Das Problem ist, dass die Zeitsteuerung nur die installierten Apps deaktiviert. Einstellungen, Kamera, Android-Zeichenprogramm, etc. wird nicht gesperrt, sodass die weiterhin damit arbeiten können. Ich möchte einfach, dass das Tablet komplett gesperrt wird, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Eine Möglichkeit die mir einfällt wäre die Helligkeit des Bildes zu erhöhen und das Bild normal im Foto-Modus aufzunehmen.
Also, du startest die Kamera, du bist im normalen Modus. Jetzt unten rechts auf das Symbol drücken und dann dort im Menü die Helligkeit wählen, erhöhen und dann die Aufnahme auslösen.
Nachteil hier ist... Mehr anzeigen
So, man muss nur warten können heute hat Xiaomi einen extra Rabatt von 100€ auf das Flip. Bääng hab jetzt zugeschlagen. Ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde, da ich da ich mit dem Samsung Flip6 schon auf die Nase gefallen bin. Freue mich sehr auf mein Purple Flip also jetzt für 894€.
Akkuleistung einfach sau schwach mit dem neuen Android. Von 100-10% gerade mal ganz knapp über 6 Stunden SoT. Ganz schwaches Ding.. Normalerweise sind's immer über 8 Stunden von 100-20%.