Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
makes2068 schrieb:Wie geschrieben, hat nix mit HyperOS zu tun. Bei meinem 14Tpro funktioniert es.
Gespeichert wie fotografiert.
marcodj schrieb:Irgendwie ganz schön verwirrend dein Beitrag aber gut. Kann ja jeder so saugen bzw. saugen lassen wie er möchte.
Sehe die zu sichernde APK im X-plore:Miaz602 schrieb:X-Plore
mediontablet schrieb:jetzt wird es immer lustiger, dort stehen 2 TelNr. drin, die aktuelle konnte ich löschen, die andere nicht, aber bei beiden war alles ausgeschaltet
Mehr anzeigenswa00 schrieb:Das ist schlichtweg ein Sicherheitsmerkmal - wie der Autoschlüssel zu deinem Fahrzeug.
Und da ein öffentliches Forum nicht feststellen kann, ob das Gerät dein Eigentum ist (Fahrzeug) wird man Dir auch keinen neuen Schlüssel ohne Eigentumsnachweis besorgen/nachmachen - Das wäre ansonsten rechtswidrig.
Lösung: Siehe Post#3
Siehe...
Mehr anzeigenmarcodj schrieb:@TJ96
Was heißt Glitchy... das soll so sein! Das ist dafür da das du nahe Elemente automatisch im Makro Modus fotografieren kannst.
Wenn du das nicht haben möchtest dann deaktiviere es doch einfach in den Kameraeinstellungen und aktiviere es bei Bedarf.
Es scheint als wärst du gerade ein wenig überfordert. Nicht böse gemeint aber ich...
Diese Leaks haben sich als falsch herausgestellt, bzw. wurden dementiert. Daher wäre es unwahrscheinlich wenn Fuji plötzlich doch dabei... Mehr anzeigen3xP1oI7 schrieb:Edit: würde auch tatsächlich Sinn machen weil einige leaks das schon vor 2 Monaten erwähnt haben dass Vivo mit Fujifilm zusammenarbeitet was Software innerhalb der Kamera angeht
i.O. G55, bis Sept. 2028Androiduser81 schrieb:Hallo hier Gerät eingeben und dann kann man es ablesen :