Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kann bei jeder meiner Ali-Bestellungen noch Monate später eine Rechnung (auch mit MWST-Angaben) herunterladen. Unter "Meine Bestellungen"... Mehr anzeigenhw2504 schrieb:Wie ist denn hier die Meinung zu "AliExpress"?
Das S24 wurde dort für 499,-€ von unserem Enkel bestellt und ist nach ca 10 Tagen bei ihm angekommen. Leider ohne Rechnung bzw Lieferschein.
Mal vernünftig betrachtet, in der Tat.NicRin13 schrieb:@käthe1 zu wenig für mich, ..., man kann nicht alles haben
Hat gar keinen Sinn mit Links-Grünen darüber zu diskutieren... Mehr anzeigenTuffikakao schrieb:Anhang anzeigen 1269149
Wurde nach einem Shitstorm gelöscht, daher gibt's dazu keinen Link.
Anhang anzeigen 1269150
DAS sagt die Staatsanwaltschaft zu Cathy Hummels' „Alles für Deutschland“-Parole
Aber es bringt hier ja nichts Links, oder Quellen zu posten, da du eh alles relativierst.
Eben nicht.smartone schrieb:Danke für die Hilfe. Dann wirds leider kein Fraenk.
Ein Handy kann auch verloren/kaputt gehen. Wenn mein Zugang zu meinem Account nur an einem Gerät hängt was ich auch noch permanent dabei habe ist mir das zu riskant.