Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbrauchbar finde ich die Fotoqualität im Dunklen nicht. Anfangs fand ich sie schlecht, als ich manuelle Einestellungen getroffen hatte, aber dann bin ich draufgekommen, dass man möglichst alles auf automatisch lassen muss, dann wird das Foto irgendwie... Mehr anzeigenhiesfelder schrieb:Ruckeln tut nichts, Fotoqualität ist tagsüber ok mit Gcam, im Dunkeln unbrauchbar.
Das Ziel von dem ganzen 'Spaß' soll sein, daß ich auch unterwegs synchronisieren kann (über Internet) und nicht nur wenn ich im Heimnetzwerk bin.holms schrieb:Hallo, da fällt mir zu ein:
Warum nicht über SMB2 (oder 3)?
Hast du Panzerglas drauf? Das macht sehr oft Probleme, ohne Folie funktioniert der zu 100%wotzefak80 schrieb:Für mich bleibt der Kritikpunkt Fingerabdrucksensor.
Zum einen im Display (gut, wusste man vorher), aber die Zuverlässigkeit ist in meinem Fall einfach nicht die Beste. Auch nicht mit 3 Fach angelerntem Daumen.