Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Habe nun das M6 PRO für ein Familienmitglied auch da und es ist so wie schon beschrieben hier - MIUI 14 ist drauf und keine HyperOS Option. Das ist ja merkwürdig.
Dank der MemeOS enhancer app habe ich recovery, OTA und Fastboot Dateien herunter geladen. Nun muss ich schauen wie man die dort installiert bekommt, weil über die 3 Punkte im Update... Mehr anzeigen
Alle, die sich über fehlende Updates beschweren, empfehle ich den Beitritt ins Hyper OS Beta/Test Pilot Programm (über Xiaomi Community App > Klick auf Reiter "Me" > Setup > Region > Global und dann Reiter "Me"> "Beta Testing" > Test durchlaufen und auf Akkreditierung warten) und/oder temporären Regionswechsel über Einstellungen > weitere... Mehr anzeigen
Das verstehe ich. Nur dann sollen sie doch lieber weniger Modelle herausbringen. Eins für Einstieg, eins Mittelklasse, eins Oberklasse - fertig. Dann können sie es auch pflegen.
Irgendwo hier hatte ich gelesen, dass es in EU sowieso 5 Jahre Support geben muss.
Was ist mit SOC genau gemeint?
Habe gerade Mal ein bisschen gestöbert und über das neue 60 er alldocube gelesen:
Dass dass das Betriebssystem des iPlay 60 Mini Turbo im Grunde genommen das Android 14 ist. Es kommt mit 8GB Arbeitsspeicher und ferner mit nem128GB UFS 2.2 Speicher.
Hallo zusammen, ich war bisher immer nur Mitleser. Bin möchte ich auch etwas beitragen:
Ich hatte erst die Piktaka Hülle, bin nun (wie bei meinem alten Pixel 6) wieder bei Latercase gelandet.
Es ist gefühlt noch dünner/leichter.
Die Ränder sind minimal höher.
Und der Hauptgrund: es fühlt sich nicht so "trocken" an, einfach angenehmer und nicht... Mehr anzeigen
Hallo zusammen. Auf einmal flimmert das AOD meines S23 Ultra ähnlich wie ein alter Röhrenfernseher. Das trat (glaube ich) mit dem letzten Softwareupdate auf und es stört mich total. Die Einstellungen des AOD habe ich alle rückgängig gemacht. Ich habe es jetzt auf "Zum Anteigen tippen" gestellt, über LockStar habe ich die Auto Brightness ein-... Mehr anzeigen
Ja, gibt es. Man wählt in der Connect App, das gewünschte Training aus, synchronisiert dieses mit der Uhr und kann dann anschließend das Training starten.
Also beim P8P kann ich das Gerät munter in alle Richtungen drehen, abschalten und mein Gesicht wird immer erkannt.
Beschreibe das Verhalten 'mal genauer
Hallo zusammen,
da ich ja erst seit Oktober Besitzer eines Google Pixel 7 bin (hatte vorher noch nie so ein Handy) und mich so nach und nach damit zurechtfinde (siehe auch meinen thread vom 26. Oktober), was relativ gut klappt, habe ich hier meine zweite Frage, die einen thread verdient.
Und zwar geht es mir um das Thema Werbeblocker...Mehr anzeigen
Ich habe jetzt 9 Tage mein Pixel 9 pro. Hab novaluncher drauf und alles läuft Bestens. Akku hält sehr gut. Bin mega zufrieden. Wenn Google noch so eine KI Tastatur wie Samsung hinbekommt dann wäre es noch besser.
hat es jemand beim V3 geschafft die Entsperrung per Fingerprint bei der eBay App zu aktivieren?
In den App Einstellungen wird mir dieser Punkt zum einloggen mit Fingerabdruck gar nicht angezeigt.
Ich muss mich immer mit Passwort einloggen, was so langsam nervt.
Was mache ich hier falsch? Bei meinen anderen Geräten... Mehr anzeigen
@gere76 Bei mir ist es auch Größe & Gewicht. Für ein Pixel 9 Mini mit 5,5" und <140g Gewicht würde ich auch 1500€ hinlegen. Das Pixel 8 ist immerhin noch einen Tick kleiner und leichter als das 9er. (und dass es günstiger ist, ist natürlich auch nett)