U
Ulti12
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
leider plagen mich seit dem Update auf 4.3 auch einigen Schwierigkeiten, die ich vorher nicht hatte und zu denen ich bislang keine Lösung finden konnte.
1. Fehler:
seit dem Update habe ich im HSDPA-Netz keine automatische Daten-Synchronisation, d.h. es werde keine E-mails (push) mehr empfangen, es kommt kein Live-Ticker (push) etc. Die Verbindungsanzeige ist auch nicht mehr blau, sondern nur noch grau hinterlegt. Mobilen Internetempfang habe ich aber, surfen und Apps nutzen funktioniert. Im Wlan bekomme ich dann auch wieder Mails und die Ticker, leider nur zu spät. Irgendwer ne Idee wie man dies beheben kann bzw. wann kommt ein neues Update, das die vielen neuen Bugs behebt?
2. Fehler:
Sobald ich im mobilen Netz Google Play öffne, kommt ein kleiner Layer, der mir sagt ich sollte mich mit meinem Google Konto anmelden und die Syncro einschalten, gehe ich auf das meine Konto, ist überall ein Haken und alles ist angemeldet. Dennoch werde ich dann aus dem Store geworfen.
3. Fehler:
Der bekannte Wlan-Fehler hat auch bei mir zugeschlagen, sehr nervig!
Vielleicht hat ja jemand für die ersten beiden Fehler eine Lösung?
Vielen Dank und
an Google für dieses schei**** Update
leider plagen mich seit dem Update auf 4.3 auch einigen Schwierigkeiten, die ich vorher nicht hatte und zu denen ich bislang keine Lösung finden konnte.
1. Fehler:
seit dem Update habe ich im HSDPA-Netz keine automatische Daten-Synchronisation, d.h. es werde keine E-mails (push) mehr empfangen, es kommt kein Live-Ticker (push) etc. Die Verbindungsanzeige ist auch nicht mehr blau, sondern nur noch grau hinterlegt. Mobilen Internetempfang habe ich aber, surfen und Apps nutzen funktioniert. Im Wlan bekomme ich dann auch wieder Mails und die Ticker, leider nur zu spät. Irgendwer ne Idee wie man dies beheben kann bzw. wann kommt ein neues Update, das die vielen neuen Bugs behebt?
2. Fehler:
Sobald ich im mobilen Netz Google Play öffne, kommt ein kleiner Layer, der mir sagt ich sollte mich mit meinem Google Konto anmelden und die Syncro einschalten, gehe ich auf das meine Konto, ist überall ein Haken und alles ist angemeldet. Dennoch werde ich dann aus dem Store geworfen.
3. Fehler:
Der bekannte Wlan-Fehler hat auch bei mir zugeschlagen, sehr nervig!
Vielleicht hat ja jemand für die ersten beiden Fehler eine Lösung?
Vielen Dank und
