Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich werde Dir mit Sicherheit keine mehrere GB an Dateien posten... Mehr anzeigenWaere schoen, wenn Du ihn posten koenntest.
So lange ich nicht rausgefunden habe, warum mein Kasten jetzt so bloed reagiert, ist es das fuer mich sicher nicht.maik005 schrieb:Thema also doch erledigt
Wenn du ihn nicht gerade in silber oder weiss nimmst, sollte es keinen Einfluss habenhmm...egal schrieb:Beeinträchtigt dieser metallische Kameraschutz (ohne Glas) die Bildqualität?
bis jetzt noch unklar. denke am 22. Januar KlarheitStuttgart schrieb:Beim s25 bleibt akku unverändert oder?
Laut Huawei läuft auf dem X6 microG wie beim X3 und Pura70. Überlege auch gerade zu tauschen.Lurpes schrieb:Habe meins im Mai 25 zwei Jahre - ohne Probleme.
Will auf das Mate X6 upgraden im Januar Ende.
Weiss jemand ob bei EMUI 15 auch MicroG läuft ? wie aktuell beim Mate X3
Das Widget lässt sich tatsächlich vergrößern, es will zwar nicht, klappt aber doch. Das hilft mir. Danke.luke_s_walker schrieb: