Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigentom-24 schrieb:@ MrStratege
Bilder sehen gut aus, auch die Nachtaufnahmen, welche Einstellungen hast Du in Expert Raw für die Bilder genutzt ?
Hast Du schon mal mit Expert Raw in Nahaufnahmen probiert, z.B. eine Seite von einer Zeitschrift fotografiert, denn da finde ich hat die Kamera des S25 die meisten Probleme, mit teilweise unscharfe Bereichen zu...
Nein, auf keinen Fall.Krissi94 schrieb:Also muss man da dann nicht einen Code eingeben, wenn es nach dem Software Update neu startet?
Meine... Mehr anzeigenKrissi94 schrieb:Ist es denn normal, dass einem Tag nach dem Software update gleich wieder eins erscheint?
Die Zeichen erscheinen nach einer gewissen Zeit wenn zuvor der Standort deaktiviert wurde.CosmoElectric schrieb:dass dort kein unschönen Minus Zeichen angezeigt werden?
Das wird dein S24 Ultra wahrscheinlich auch gerade über seinen Besitzer denkenHeyLadys schrieb:Entspricht nicht das was ich möchte