Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und nur das kommt jetzt an?! Ich belasse es mal dabei, das ist so sinnvoll wie Luft zu schaufeln.TomPiXX schrieb:Es macht einfach gar keinen Sinn mehr, einem Hersteller ein Abkupfern zu unterstellen
Ok, ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich meist den Sender dann "durchlaufen" lasse. Aber nachdem ich es auch ausprobiert habe, kann ich es bestätigen: tritt bei mir (P8p, A15) auch auf.SgtChrischi schrieb:funktioniert das Widget nicht mehr
Sehe ich ähnlich rein aus Erfahrungswerten. Wobei die IPhones der 15er Reihe sowieso extrem schnell nachlassen wenn ich mich im... Mehr anzeigenThe_Rock01 schrieb:Die 80 Prozent ladung ist absoluter Schwachsinn.
Bei Apple bringt das auch nichts.
Selbst die User die bis 80 Prozent laden haben schon nach 6 Monaten nur noch 98 oder 96 Prozent Kapazität
Lade weiter bis 100.
Hallo wo finde ich den erweiterten Stabi?ElemenTzz schrieb:Aso diesen Gimbalmode.
Ne den hat das x200 Pro nicht.
Nur den erweiterten Stabi da wird dann OIS und EIS kombiniert..
BlackShadow250 schrieb:Stehe derzeit vor dem gleichen "Problem", dass der Ton immer bei z.B. YouTube Stereo Videos oder DTS Inhalte als Dolby Surround wiedergegeben werden.
CableMax 1000 für 45€ gilt für 24 MonateEinaeugiger schrieb:Warum ist der eine teurer und der andere günstiger?