Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, diese Meinung teile ich nicht, in der absoluten Einstiegsklasse von mir aus, aber bei den Pro (+) Modellen bin ich nicht einverstanden, das gilt für alle Hersteller, wenn es in Richtung UVP €400 aufwärts geht... Mehr anzeigenGhost schrieb:Für 99% aller Nutzer ist das MEHR als ausreichend. Wie man da noch rum mäkeln kann...das ist doch völlig realitätsfremd.
Schön formuliert!!Randall Flagg schrieb:Freu Dich am neuen Gerät und den Möglichkeiten, statt Deine Lebenszeit zu verschwenden.
Na da glaube ich noch nicht dran. Wäre aber schön.Jorge64 schrieb:Dann bin ich gespannt ob mein Redmi Note 13 4G es in den nächsten 3 Tagen bekommt.
Wäre ja klasse.
Guten Morgen,MMI schrieb:Preisnachlass gibt es bei Apple nicht, du bekommst beim Kauf einen Geschenkgutschein von bis zu 200 Euro dazu:
Was externe Shops machen weiß ich nicht, bei amazon war bzw. ist aber zumindest das 15er (Pro) reduziert, aber da auch eher die größeren Speichervarianten.
Du, nichts zu danken, gern geschehen.Lezlie schrieb:Owe, das G42 ist aber schon ganz schön alt!
Oder im Elektromarkt: "Na gut, wo wir schon mal hier sind!"omah schrieb:Manchmal falten wir Lose mit den Namen der Kandidaten und kaufen dann das vom gezogenen Los.
Dann mal her mit den Einstellungen.marseck schrieb:Mit den richtigen Einstellungen fast auf S24 Ultra Niveau.