Kamera-App von Version 4.3 als APK verfügbar

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

Gerade ganz frisch 'reingekommen. Die App mit der modifizierten Benutzeroberfläche, die angeblich aus Android 4.3 stammt, ist als APK zum Download verfügbar. Mehr dazu, bei uns im News-Bereich.
 
habs mal getestet auf meinen s2 Plus. Umhauen tuts mich nicht wirklich. DAs Original tuts genauso.
 
Ich finde ist schlechter als die Originale Photo App des S4.
 
ich finde die vond er bedienung her fürn eimer
 
Funktioniert an sich auf dem Note 2. Ist jedoch bei 4 Starts, 2x eingefroren...
 
Hab es grade mal auf dem RAZR i ausprobiert, ne ist direkt wieder geflogen da nehme ich lieber die von Moto.
 
Ich habe die App nicht ausprobiert, bin mit der vom S3 zufrieden, eine Panoramafunktion hat die auch.

Aber warum sollte man nicht auf die Problematik hinweisen, daß so eine wundersam aufgetauchte app vielleicht doch ne backdoor hat? Gibt genug Leute die immer alles installieren nur weil es neu ist. Aber wenn ihr das löschen wollt, dann löscht es.
 
Ich hab die wieder gelöscht, weil ich die auf gut Deutsch sch.... gefunden hab.

Edit: Mein RAZR i hatte damit irgendwie auch Fokus Probleme, es wurde jedesmal Fokosiert aber es hat immer unscharf ausgesehen.
Deswegen kann man schön bei seinem Orginal bleiben finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Spacy2k
Ich lasse das jetzt mal bewusst stehen.

Nur wird wohl kaum eine "wundersam aufgetauchte" App, die direkt von Google kommt, eine Backdoor für PRISM sein. Soviel Paranoia schaffe ich ja nicht mal mit Kaffee- und Zigarettenentzug zu entwickeln. (Und da seh ich wirklich alles mögliche!)

Beim nächsten Abdriften ins OT, fege ich dann gnadenlos durch. (Für irgend etwas muß ne Forenputze ja da sein ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BobMiles, Patman75, timmylein und eine weitere Person
geht gut auf dem s3.. habe ja noch die originale und camera fv-5 am start... :)

Ist jedoch bei 4 Starts, 2x eingefroren

5 starts, 5 aufrufe. geht hier problemlos. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber keine Bilder bearbeiten. Sobald ich auf den Stift drücke schmiert die App ab. Nexus 4 mit MIUI.
 
Ich fand man konnte allgemein wenig einstellen, HDR hatte ich auch nix zu gefunden was ich fand die nicht schön gemacht.
 
Auf meinen Note 2 mit Phoenix Rom funktioniert es ohne Probleme hat aber die 4.2 Kamera ersetzt was aber logisch ist.
Auf meinen Huawei Mediapad 10 FHD auch funktionsfähig.
 
moin leute,

morpheus620 schrieb:
Man kann aber keine Bilder bearbeiten. Sobald ich auf den Stift drücke schmiert die App ab. Nexus 4 mit MIUI.

also bei mir funktioniert alles, bilder bearbeiten ohne probleme und den bug den ich sonst immer hatte mit dem autofokus is auch nicht mehr da.

die menü führung ist ein fall für sich aber man kommt auch gut damit klar.

was ich positiv finde ist, dass man mit der lautstärke taste die kamera auslösen kann.:thumbsup:

was ich nicht so toll finde ist eig nur eine sache... in den einstellungen kann man leider nicht mehr aussuchen wo man die bilder/ videos speichert. eig. speicher ich meine bilder alle auf meiner speicherkarte, aber das is nicht mehr möglich.

aber sonst is es eine gute kamera geworden :rolleyes2:

und für die leute die alles doppelt haben oder die app erst mal nicht installieren konnten...

mit titanium backup hab ich die gallerie deinstalliert, aber vorsichtshalber noch n backup gemacht.
 
Guten Morgen,
Auf dem Samsung Galaxy Ace 2 mit JB 4.1.2 läuft die App auch, allerdings wird mir keine Photosphere angezeigt. Das war der Punkt auf den ich mich beim lesen am meisten gefreut hatte.
Fehlt diese Option noch bei anderen?

Sonst keine Probleme. Ich denke das sehr aufgeräumte und minimalistische Menü hat schon seine Vorteile, besonders wenn man das Telefon mit einer Hand, also mit dem Daumen bedient.
 
Endlich Photosphere......das ist das was mir am meisten gefehlt hat.

Super Kamera,ohne viel schnick schnack welches man eh nie bedient.
 
Und photosphere läuft deutlich besser - zudem sind jetzt ganze kugeln möglich!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert auch top am Xperia Z. Photosphere ist schnell und sieht auch gut aus.
Mal sehen was sich aus der nichtsoguten Kamera damit herausholen lässt.
 
Quält sich bei dir nicht der Autofokus ab ?
 
Hier (S3) funktioniert alles super. Autofokus und Blitz arbeiten einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
477
Harald01
Harald01
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
729
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten