Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@warboss Ich habe dazu noch nirgendwo was gefunden. Wo hast du das her?warboss schrieb:@chillthecat 4.1
Da es nahezu unmöglich ist dass das Thema hier nicht entgegen der Idee des Erstellers abdriftet, mach ich hier zu!kevte89 schrieb:Hier scheint aktuell ja kein großes Interesse zu sein, daher werde ich mein Thread hier, erstmal auf Eis legen...
Wer weiß mit was für Einstellungen getestet.FlorianZ schrieb:Klingt etwas satter das Vivo oder? Mehr Volumen.
Ja, das geht inzwischen ziemlich gut.lelle79 schrieb:Auch wenn ich vom anderen Hersteller komme ??
Fast vor OrtNiciN schrieb:@Hangul du wirst es vor Ort testen, stimmt's?
Das Problem zwischen den beiden Ohren.S25plusUser schrieb:Welche Lösung sollen sie denn haben? Für welches Problem?
wenn du wüsstest was ich an Spam EMails bekomme.Lonely_Boz schrieb:Aber wie gesagt, ich werde in Spam E-Mails nicht namentlich erwähnt.