Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du unter Einstellung / Benachrichtigung / Vertrauliche Benachrichtigungen -> aktiviert?guerillero schrieb:Trotz gesetzter Einstellung "Alle Benachrichtigung anzeigen" werden bei mir nur die App-Symbole angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung?
Mehr anzeigenmclanecxantia schrieb:Moment sehe ich das richtig das bei der 6fach das licht quasi durch 2 hintereinander liegende prismen geht ?
das ist aber bei anderen Herstellern (vivo x200 pro mit 3,7 fach ) nicht so.
ich denke beim vivo wird ein einfaches prisma genommen und dann auf ein 200mp sensor geworfen und viel mit cropping gearbeitet um digital höher zu zoomen...
User unknown schrieb:Wie heißt die OP Foto App?
Dies kann dir leider nur der Support belastbar beantworten.androiduser67 schrieb:Was kostet denn diese Sache beim Hersteller - Support. Es handelt sich - natürlich - um ein legal gekauftes Handy.
Es ist einfacher als man denkt ... Beispiel:MrMcFly schrieb:Aber trotzdem kann man die Beta nicht verlassen und auf den neuen Build wechseln